Zum Inhalt springen

TBM700 Haube öffnen

Michael S__

Empfohlene Beiträge

Hi

im Readme der Soccata TBM700 ( wunderschön gemacht :008: ) steht, dass man "Wing folder" für's Öffnen der Motorhaube verwenden soll.

Welche Taste soll das sein? Wo? :confused:

Ach ja irgendwie kann ich die Flughöhe und VS nicht einstellen. Wie bitte wird das gemacht?

Gibt es irgendwo ein paar Repaints für den Flieger?

Ciao Michael

Standartmässig ist (wenn ich mich richtig erinnere) keine Tastenbelegung für den Befehl "Wing fold" bzw. "Tragflächen einklappen" definiert. Diese musst du also zuerst selbst festlegen. (Optionen => Steuerungen => Zuordnungen).

Ein paar Repaints gibts auf Avsim, aber ich nehme an, die kennst du schon?

http://library.avsim.net/ unter den Stichworten "RANCOURT Maurice" und/oder TBM700.

Betreffend Flughöhe und VS, mir ist die Maschine gerade nicht mehr geläufig. Steht nichts diesbezüglich im Readme?

Gruess

Roli

Wingfold ist in der deutschen Version "Tragflächen einklappen". Dies muss normalerweise erst mit einer Tastenkombination belegt werden.

Was mit dem AP los ist, weiss ich nicht.

Ein Repaint gibt es hier (Anmeldung erforderlich)

EDIT: Aarg, zu langsam:D

Mit der ALT/VS Einstellung habe ich mich auch schon herumgeschlagen. Es geht irgendwie, indem man bei dem Kästchen über dem AI etwas herumprobiert. Eine Logik dahinter habe ich bisher nicht herausgefunden, oft wird der ALT Toggle vom AP disengaged, nachdem man was gedrückt hat. Sehr ärgerlich, weshalb ich mit der TBM auch nicht gerne herumfliege, obwohl ich sie sehr schön gemacht finde.

Entschuldige meine Ignoranz, aber warum braucht man für dieses Flugzeug unbedingt den Autopiloten? (oder was ist mit ALT/VS gemeint?).

Gruß

Gunter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...