WN TOS-KKN Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo zusammen wiedermal eine etwas ausgefallene Frage. Was gibt es für Möglichkeiten wenn man mit Exoten innerhalb von Europa fliegen will. Mit Exoten meine ich Airlines, welche auf einem Langstreckenflug nach Europa mit einem Flug gleich zwei oder mehr Städte bedienen. Dies wären dann einfach und evt günstige Möglichkeiten solche Jets zu benützten. Spontan habe ich schon gehört von: Eritrean: Rom - Frankfurt Lan Chile: Frankfurt - Madrid Kennt ihr noch mehr? Evt gibt es noch was ab Genf. Bin froh um jeden Tip Grüsse Marcel Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ich glaube ASA fliegt DUS-ZRH mit A310 Zitieren
A340-600 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Saudi Arabian fliegt GVA-Manchester Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 @florens: ET fliegt 1-3-5 FRA-BRU und zurück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.