odin Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hoi zäme..., ich mit meinen Problemen...:( ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte! Diesmal habe ich ein Problem mit dem ILS vom Wilco A320! Wenn ich im FMC auf der Seite RAD NAV einen ILS CRS eingeben wil steht da immer "NOT ALLOWED" der Standardkurs ist 340° Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Odin Ich gebe die ILS-Angaben wie folgt ein: Beispiel Zürich, ILS für die Piste 14, IKL-14 108.30, Approach Course 138° Entweder gebe ich die dreistellige Kennung (IKL) oder die Frequenz (108.30) des ILS in die MCDU ein und drücke dann LSK 3L. Beides zusammen, sprich (IKL/108.30) klappt nicht! Danach gebe ich noch den Approach Course (138°) in die MCDU ein und drücke dann LSK 4L. Grüsse Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hoi Samuel! Danke vielmals für deine Hilfe! Ich werds gleich mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.