Zum Inhalt springen

Nein, mal kein WEF oder LSZH sondern ELLX (14x1000)

Stephan

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hier mal einige Bilder aus Luxemburg vom 26.01. Bei schönstem Winterwetter zumindest was die Sonne anbelangt.

Los geht es mit dem Platzhirsch Cargolux 747F LX-PCV ganz in grau

Ich hoffe das Euch die Bilder ein wenig gefallen haben.

Hallo Stephan

Schöne Bilder und endlich mal wieder was von einem Airport von dem man sonnst nicht so viel hört. Das einzige kleine Manko ist, dass bei den beiden Air China Cargo Bildern das Seitenruder fehlt.

Vielen Dank !

Hallo Moritz

Ja du hast Recht,entweder das Seitenruder ganz wegschneiden oder alles zeigen,was ich dann hiermit auch tun werde.

13.jpg

7.jpg

Danke für die ehrliche Kritik.

Hallo Stephan,

Schön, mal wieder was aus LUX zu sehen :) Vor allem die landende LX-MCV wirkt schön dynamisch. Die Jett8 hatte ich am Samstag glaube ich in Dubai gesehen...

Das 2. China-Bild in Deinem Nachschlag ist Dir kontrastmäßig leider aus dem Ruder gelaufen... schaut aus, als hättest Du es zu stark bearbeitet.

Viele Grüsse,

Thomas

Hallo Thomas

Hallo Stephan,

Das 2. China-Bild in Deinem Nachschlag ist Dir kontrastmäßig leider aus dem Ruder gelaufen... schaut aus, als hättest Du es zu stark bearbeitet.

Viele Grüsse,

Thomas

Sieht das bei euch wirklich so schlimm aus:002: ,wenn du Lust und Zeit hast würde ich gerne mal eine Version von dir sehen,dann hätte ich einen Vergleich.

Sonst sollte ich mal über einen anderen Monitor nachdenken.

PS. bist du mit deinem Büro auf die andere Seite des Airports umgezogen?

Hmm.... also ich finde den Kontrast nicht übertrieben. Zumindest nicht stark. Die beiden unteren Bilder finde ich auf jeden fall viel besser als die beiden Bilder oben mit dem abgeschnittenen Seitenruder.

Darf ich fragen welche Cam du hast und mit welchem Programm du die Bilder bearbeitest ?

Hallo

Darf ich fragen welche Cam du hast und mit welchem Programm du die Bilder bearbeitest ?

Ich habe die Nikon D50 + 70-300VR, die Bearbeitung erfolgt mit Foto Elements 5.0 und das ganze in JPEG, an die RAW (NEF) Bearbeitung muß ich mich erst herantasten.

Hallo..

Vielen Dank für die Bilder!

Vom Traffic her sieht das doch ziemlich gut aus und auch die Fotos sind von der

Qualität her super. Auch ich würde es besser finden, wenn das Heck der China Airlines auf dem Foto wäre, denn dann würde es wirklich super aussehen..!

Gruss Florian

Hi Stephan,

Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen! ;)

Hast du evtl. auch noch ein Bild der China Eastern B744F, welche in der "Rush-Hour" hinter der Cargolux ist?

Würde mich freuen!

Vielen herzlichen Dank fürs zeigen!

Hallo Stephan,

für mich sieht das zweite China-Bild so aus, als hätte man mit Gewalt aus einem an sich fehlbelichteten Bild etwas vorzeigbares machen wollen (den Effekt kenne ich selbst ;) ). Du kannst mir gerne das Original mal schicken, wobei ich auch nicht der größte Photoshop-Akrobat bin.

PS. bist du mit deinem Büro auf die andere Seite des Airports umgezogen?

Ja, leider... ich bin nun nicht mehr direkt am Vorfeld, sondern 2km vom Flughafen entfernt. Wird sich mit der Errichtung unseres neuen Verwaltungsgebäudes in absehbarer Zeit aber wieder verbessern.

Gruss,

Thomas

Hallo

Hi Stephan,

Hast du evtl. auch noch ein Bild der China Eastern B744F, welche in der "Rush-Hour" hinter der Cargolux ist?

Würde mich freuen!

Vielen herzlichen Dank fürs zeigen!

Ja gerne doch, aber es ist die China Cargo und nicht die China Eastern.

22.jpg

23.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...