Viktor D. Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hi Leute, also ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon, wie es so um die 30er Jahre aktuell war, so ziemlich wie das hier: http://www.pdm-licht-ton.de/shop/product_info.php?products_id=1955 Allerdings ist mir das viel zu teuer (wer hätts gedacht :D), weil ich gar kein funktionierendes brauche, hauptsache es sieht so aus, kann von mir aus innen komplett leer sein :D Da hier einige Musiker zugange sind, hoffe ich auf Tipps, wo man so etwas finden könnte... Gibt es irgendwo umfangreiche Kleinanzeigen, wo man so etwas findet? Oder wo sonst könnte ich danach suchen? Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet... Das einzige was ich gefunden hab, ist eine "Tischleuchte", die so aussieht, aber aus billigstem, mattierten Plastik ist und das auf Fotos vollkommen die Stimmung kaputtmachen würde... (Somit wäre auch der Verwendungszweck geklärt :D) Achja, wäre es realistisch, so etwas für 2-3 Tage irgendwo zu leihen? Oder verleihen Firmen nur modernes Zeug? Hmm, mir fällt nichts mehr ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Moien Viktor, bin zwar kein Musiker, aber ich würde es mal auf einem Trödelmarkt versuchen. Gibt es in Frankfurt und Umgebung doch sicherlich auch? Habe z.B. mal in Wien ein defektes aber nett aussehendes Bakelt-Radio für rund 20EUR erstanden. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo Viktor, das von dir gesuchte Mikro gibts auch in billig, googel mal nach "Fame MS 55". Für 50€ gibts das z.B. bei http://www.musicstore.de (guter Laden!). Leider schreibst du nicht, woher du kommst, aber in der Schweiz müsste das sicher auch erhältlich sein. edit: http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/AffiliatePrefix-Start?PartnerUUID=tMnVqHzlpyEAAAEWsIcjb7Ur&ProductUUID=0&SKU=PAH0002857-001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 @Thomas: Stimmt, müsste da mal danach suchen - wäre sicher auch sonst eine nette Fundgrube für Requisiten... Dass ich da nicht dran gedacht hab :-S @Marcel: Sorry, ich komme aus Deutschland, hätte ich natürlich dazusagen sollen :) Das Mikro bei Musicstore sieht nett aus, wenn ich ehrlich bin ist mir das aber für ein mal Fotos machen immernoch zu teuer. Werde mal schauen, was man für ein "gebrauchtes" bei Ebay noch bekommt und dann evtl. kaufen und danach wieder verkaufen. :) Danke auch dir für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.