sandro Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Sali Zäme Den Tino einmal in Altenrhein zu besuchen und ihn eine Schicht lang zu begleiten war seit langem ein Wunsch von mir. Letzten Sonntag ging dieser in Erfüllung. Ausgestattet mit Kamera, Stativ und viel Vorfreude machte ich mich also auf den Weg nach St.Gallen Altenrhein... Twin Otter beim startup Wie sich herausstellte war ich nicht der einzige ILS`ler, der Altenrhein an diesem Sonntag besuchte Andreas wird von Tino eingewiesen bis hier und nicht weiter! kurz darauf traf auch dieser A-109 ein während Tino den Heli abfertigte durfte ich Andreas Arbeitsplatz besuchen Linie nach Wien ein Kommen und Gehen Embraer Legacy wird zum Standplatz gezogen und verabschiedete sich später nach LSZH die Dämmerung bricht herein Tino in charge Die „Blaue Stunde“ da vergisst man alles um sich herum ... bei aller Romantik. Betrieb herrscht trotzdem! Wow, was haben wir denn da?! Blocks on! Und Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Super, super, super Bilder!!!!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ui, nicht blaue, sondern rosa-rote Stunde :D Genau so (und genau so kitschig) hats heute Morgen auch ausgesehen als ich zum Büro-Fenster rausguckte. Vielen Dank für diese Eindrücke. Sind dir, wie hätten wir es auch anders erwartet, mehr als nur gelungen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hey Sandro Besten Dank für deine Bilder! Konnte es kaum erwarten ein paar Resultate zu sehen und wie erwartet wurde ich alles andere als entäuscht!!! Super! Hoffe schwer du hängst noch ein paar mehr Bilder dazu! Material müsste ja noch vorhanden sein! :009: Meine Bilder haben es erst heute Abend auf die HD geschafft und ich hatte noch keine Zeit diese durchzuschauen! Werd aber bis Ende Woche auch noch ein paar Eindrücke an dein Posting hängen! Hab da noch Bilder von Hindernissen etc..... :D :D Lg und bis bald! Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo Sandro Ich gratuliere Dir zu den fantastischen Aufnahmen aus Altenrhein. Was mich wunder nimmt, wie hast Du das Flugzeug so weiss hingekriegt. Ich habe gesehen, dass Du keinen Blitz verwendet hast und ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Kamera mit "White balance: Auto" das so optimal hinkriegt, auch eine EOS D40 nicht. Hat da Photoshop korrigiert? PS: Vielen Dank, dass Du die Exif-Daten mitlieferst! :008: :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Sali Ueli Danke fürs Kompliment Das klare weiss des Hawkers wird durch die Vorfeldbeleuchtung "verursacht" Hast genau das richtige Foto ausgewählt. An dem habe ich nämlich genau gar nichts verändert ausser zugeschnitten. Ansonsten arbeite ich in der blauen Stunde mit dem Weissabgleich "Tageslicht" Da erlebst Du im wahrsten sinne das blaue Wunder :005: Ansonsten Av8 oder M8 mit bulb und Dich langsam an die richtige oder falsche (Otter mit Tower) Belichtung herantasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 hi sandro danke für den bericht! mir als "kitschfan" habens natürlich besonders die "nach-sonnenuntergangs-bilder" mit den wundervollen farben angetan :) gerne mehr davon... ich zeig dann dafür ein paar von meinem heutigen flug nach saanen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 sali sandro.. sehr schöne bilder vom airport st.gallen altenrhein. ist ja auch nur ein katzensprung von mir zu hause entfernt. (st.gallen) hast du andreas in der cs-dfk ein gruss von mir ausgerichtet? war nämlich in samedan auch schon drin...:p gruss eric:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli_n Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hey Sandro echt coole Bilder. Wäre gerne mitgekommen. Du hast mir mit dem "Vorabzug" nicht zuviel versprochen. Weiter so :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo Sandro, Der Wahnsinn was du hier zeigst! :cool: Die "Kitsch-Bilder" sind trotz den gewöhnungsbedürftigen Farben der Hammer! Ich danke dir vielmals, dass du uns an deinen Bildern teilhaben lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Heller (äh rosa) Wahnsinn!!:p :D Spitze Bilder die Du uns zeigst! Vielen Dank. Würde gerne mehr sehen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvanocosta Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ciao Sandro Ist wieder mal eine Wohltat deine Bilder anzusehen. hoffe dich wieder mal beim spotten anzutreffen. (War am Wochenende wieder mal in Samedan, was für eine Kulisse!) Gruss Silvano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Super Bilder ! Vorallem die Nachtaufnahmen sehen fantastisch aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syco Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Echt geniale Bilder. Vielen Dank Gruess Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo Sandro, Die Bilder sind echt toll geworden ein Schnappschuss nach den anderen die Motive sind wie immer super!:) Die Aufnahme von der VP-CED ist einfach krass das Abendrosa habe ich noch nie gesehen.:eek: MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hey Sandro, wie geil sind die Bilder geworden!?!? Kompliment! Bis zum nächsten Mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Jetzt weiss ich, warum ich dich am Sonntag nicht gefunden haben *g* Hab noch nach dir Ausschau gehalten aber deine supertollen Bilder entschädigen natürlich deine Abwesenheit. Ich hoffe, wir sehen uns bald ein Mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Geniale Bilder ! Echt superstark !!! Gerne mehr davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Das sind Bilder aus denen Träume gemacht werden.......:D Einfach umwerfend!!! Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Uff, der Mund steht immer noch offen... :eek: Besonders die Bilder in der Abendstimmung sind der schlichte Hammer, Sandro! Ganz große spitze! Danke für´s zeigen...hat sich gelohnt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.