Zum Inhalt springen

Was kleines aus Altenrhein vom 25.01.08 (13 Pixx)

mycore

Empfohlene Beiträge

Auch in Altenrhein spürte man das WEF. Hier ein Einblick aus den 2 Stunden Flugbetrieb am Freitagnachmittag in der Kälte. Leider war es nicht viel heller als auf den Bildern.

plane0jh5.jpg

plane1da5.jpg

plane2ko5.jpg

plane3jo3.jpg

plane4qb4.jpg

plane5qa9.jpg

plane6fe4.jpg

plane7sf6.jpg

plane8lz5.jpg

plane9tm4.jpg

plane10sg0.jpg

plane11pt4.jpg

plane12ls4.jpg

Weiss Jemand wie ich die "Treppen" auf den Schriftzügen vermeiden kann?

Weitere Bilder vom 26.01.08 aus LSZH findet Ihr auf meinem Blog. :007:

Danke fürs Anschauen!

Scheint als wären auch in Altenrhein ein paar interessante Maschinen vor Ort gewesen! :)

Der Global Express gefällt mir am besten!

Vielen Dank fürs zeigen!

Hallo Matthias

Hab mich genau an dem Tag mal gefragt ob es bei uns am Zaun Fotografen hat, welche hier im Forum wieder zu finden sind! Und siehe da, schon taucht einer auf!

Hast mit Freitag Wettertechnisch grad den schlechtesten Tag der Woche erwischt! :o Alle anderen Tag war es um einiges besser!

Die Bilder erinnern mich an alte Tage, als ich selber noch an der Position am Zaun geklebt bin.

Ich habe dich übrigens gesehen, als du die King Air, N200NA augenommen hast. Gibt es von der Maschine evt. noch ein Bild vorm drehen?

@ B787

Scheint als wären auch in Altenrhein ein paar interessante Maschinen vor Ort gewesen!

Ja in Altenrhein waren wirklich so einige interessante Maschinen! Bilder à la Tino folgen später in diesem Forum! ;) :009:

Gruss Tino

Danke für Eure Rückmeldungen!

Ich habe dich übrigens gesehen, als du die King Air, N200NA augenommen hast. Gibt es von der Maschine evt. noch ein Bild vorm drehen?

Ich hab noch ein Bild gefunden aber die Qualität lässt zu wünschen übrig...:001:

img1794web1xh0.jpg

Ich freue mich jetzt schon auf deine Bilder! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...