Stefan Bellwald Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo zusammen, Hat jemand von Euch noch dieses Buch von Manfred Kreipl aus dem Jahre 1979 und benötigt es nicht mehr? Ich wäre an einem Kauf interessiert, um die Theorielücke in Sachen Meteorologie abzudecken. Oder gibt es eine gute Alternative zu diesem Buch? (ev. Wetter von J. Mies aus der Reihe Privatpiloten Bibliothek, oder "Flugwetterkunde. Vom PPL zum ATPL nach JAR-FCL-Kriterien") Merci vielmals! Liebe Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hast Du Dir «Flugwetter 2» von Karl Heinz Hack schon angesehen? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Wie gut ist Dein Englisch? Von der FAA gibt es als PDF komplette Bücher zum runterladen ... Aviation Weather For Pilots and Flight Operations Personnel Aviation Weather Services Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Bellwald Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Merci vielmals für die Hinweise. Das Buch von Karl Heinz Hack ist auf Amazon oder Buch.ch nicht mehr verfübar. Ich habe jetzt aber nochmals gesucht und gesehen, dass man es auf aviamet.de direkt bestellen kann, was ich auch gemacht habe. Merci auch für die Hinweise auf die US Dokumente. Werde mir diese als Zweitreferenz warm halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.