Roli Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hallo Ich habe mich fest entschlossen Pedals zu kaufen um das wirklich störende Problem meines Joisticks zu umgehen ( http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum12/HTML/000249.html ) Welche Pedals könnt ihr mir empfehlen, was sind eure Erfahrungen? Gruss Roli ------------------ Vice Ceo of: Sunnyswiss, "Die neu Schweizer Charter-VA!" and of SwissAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hoi Roli Das kommt natürlich auch ein wenig auf Dein Budget an. Ich persönlich würde Dir die CH- Pro Pedals USB empfehlen. Zu finden z.b. hier. Pedalen sind für das "echte" Flugfeeling einfach unumgänglich. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Dem kann ich nur zustimmen. ich habe auch ganz neu CH Stick und CH Pedals und das ist viel sanfter, präziser als mein MS Sidewinder Pro. ------------------ Happy landings! Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.