Martin20 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo, hier einige Impressionen des Biz-lastigen Tages aus Basel: Viel Spaß! Los geht´s mit Blue Wings - eher selten in Basel... dann Ryanair gefolgt von einer hübschen Mexikanerin danach ein etwas fülligerer Schweizer Kein Basel-Bericht ohne easyJet Aigle Azur Wieder was Schöneres: Selbst Swiss wollte etwas Besonderes zeigen... Klein aber fein :) Da freut sich die Reifenfirma! EasyJet: Gut für Mizieher-Üben Kurz vor dem Sonnenuntergang wurde es dann nochmal spannend... ...zuerst dieser BBJ... ...und zuletzt dieser schöne Flieger Das war´s; ich hoffe euch hat es gefallen und freue mich auf eure Kommentare! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo Martin, Das es auch in Basel ein paar Maschinen gibt, welche mit dem WEF zu tun haben, haben wir ja auch schon 2007 gesehen... :) Siehe Vietnam T7! Die Stimmung, das Licht und die Motive gefallen mir ziemlich gut! Besonders der BBJ zum Schluss gefällt mir... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo Martin Klasse Fotos, danke schon mal fürs zeigen. Da haste aber noch recht lange ausgeharrt als ich gegangen bin!:005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hoi Martin, Danke für deine Bilder. Mir gefällt vor allem die Bemalung (bis auf das silberne Heck) der Blue Wings:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hi, danke für eure Kommentare. Es freut mich dass die Bilder gefallen :007: Grüße aus Freiburg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.