moere Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Werde per sofort keine weiteren Fotobeiträge mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Deine Bilder gefallen mir sehr. Eine Super Auswahl und top Qualität. Was will man mehr? Vielen Dank fürs Zeigen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Moritz, was du hier zeigst ist ein Traum! ;) Weihnachten Ende Januar... Du hast hier ja den gesamten Mittwoch auf traumhaften Bildern festgehalten! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Sali Moritz Klasse Bericht dieses WEF Tages! IL-62 und Malaysia beim climbeout sind unschlagbare Aufnahmen, chapeau! Leider schaltest Du im zweiten Teil deines Berichtes einen Gang zurück was die Abwechslung der Perspektiven betrifft. ... es darf gene na es BIZZeli mehr sein, falls Du noch Nachschlag auf Lager hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Phänomenal! Wie es Michél schon sagt, Weihnachten im Januar. Deine Bilder sind in Top-Qualität präsentiert. Besonders gefällt mir die IL mit dem Follow-me und in diesem typisch schönem Winterlicht - einsame Spitze. Besten Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Leider schaltest Du im zweiten Teil deines Berichtes einen Gang zurück was die Abwechslung der Perspektiven betrifft. Hmm... hast schon recht. Jedoch ist es natürlich im Anflug "14" etwas schwierig allzugrosse Abwchslung in den Perspektiven zu haben. Aber werde es beim nächsten mal beachten. ... es darf gene na es BIZZeli mehr sein, falls Du noch Nachschlag auf Lager hast Ok, werde mal schauen ob sich noch was finden lässt... :009: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Sali Moritz! Respekt! Die Bilder sind von der Qualität her super und von den Motiven her fantastisch! Bis zum nächsten Mal!! :005: Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Absolute Schmankerln die du hier präsentierst. Bizzt du gescheid! :005: Das lässt ein Bizjetfan-Herz höher schlagen, bravo, bravo, bravo!! mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hey Moritz Die Qualität dieser Bilder ist so was von stark, so das ich dich jetzt frech frage: Was hast für ein Equitment ? Objektiv? Kamera? ..hehe... Mach weiter so. Würde mich natürlich sehr auf einen Nachschlag freuen:008: Gn8 Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Sali Luca vielen Dank für den Comment. Also ich fotografiere mit meinem neu erworbenen Handy. Es ist das SONY ERICSSON K850i... hehe ;-) Nei du weisch es ja was ich han, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Selten hat sich Ladezeit so gelohnt....absolute spitze!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Vielen Dank für eure motivierenden Comments. Habe jetzt nicht gedacht das gerade so ein Feedback zurück kommt. Werde morgen nochmals ein paar Bilder hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Die Bilder sind genial:009: Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Schließe mich meinen Vorredner an und ich habe mein Favorit als Traumschuss raus gepikt und zwar die IL62 mit Follow me. Suuper alle anderen Bilder sind von sehr schöner Qualität. Gruss Pät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 So also, hier noch ein kleiner Nachschlag von 20 Bildern. Hoffe auch diese gefallen euch. Gulfstream Treffen ... :009: :009: (wer findet das schwarze Schaaf) So dass wars mit dem nachschlag. Mehr habe ich nicht mehr. Werde aber gerne ein anderes mal wieder Bilder präsentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 wow moritz... da getraut me sich ja gar nüme sini bilder zzeige! :eek: echt hammerstark... mach wiiter so :) bald heissts nüme sandro, wisi, oli und tis machet die beschte bilder sondern sandro, wisi, oli, tis und moritz... :008: gratulation alte! guedd nacht ;) gruess ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Sali Moritz Wirklich, respekt, schöne Bilder, aber beim Nachbarbeiten hättest du die Staubflecken wegmachen sollen. Checke mal deinen Sensor, dort hat es 2, 3 lästige Staubkörner drauf. Gruess Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Genial Moritz, vielen Dank! Die Investitionen in die Objektive haben sich offenbar ausbezahlt! :) Me gset sech! Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 bald heissts nüme sandro, wisi, oli und tis machet die beschte bilder sondern sandro, wisi, oli, tis und moritz... :008: Hehe, ja viele Dank aber öbs für das scho langet ... Wirklich, respekt, schöne Bilder, aber beim Nachbarbeiten hättest du die Staubflecken wegmachen sollen. Checke mal deinen Sensor, dort hat es 2, 3 lästige Staubkörner drauf. Ja ich weiss es. Einige habe ich entfernt. Aber ein paar sind mir auch durch die Lappen gegangen. Werde die beiden Kameras wohl mal zur Sensorreinigung geben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 WOW- da sind ja ein paar ganz viele besondere Leckerlis dabei, der Titel hat echt nicht zu viel versprochen! Tolle Bilder, danke fürs Zeigen! Liebe Grüße Steffi :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 1A! Danke fuers zeigen! Gruesse, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich finde die Bilder echt grosseklasse danke fürs zeigen. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Am schönsten finde ich die Alouette 3 auf der Besucherterasse, muss saukalt gewesen sein ! Gruss aus Buchs / ZH Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syco Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Vielen Dank. Echt wunderbare fotos Gruess Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 HeY MoriTz... Echt tolle Bilder...!:) Gefallen mir absolut gut! Vielen Dank für die Leckerbiessen...!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.