Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

gestern war ich mal wieder in Düsseldorf...

Einige Bilder findet ihr in meinem Blog. Dort ist auch der komplette Bericht verlinkt.

Einfach auf eines der Bilder klicken!

eddl.wordpress.com

EDIT: Hier der direkte link...KLICK

Gruß Bastian

Geschrieben

Hallo,

nah, deinen Kommentar zur localen Temperatur, den kann ich nur bestätigen!:D :D :D

Geschrieben

Finde besonders interessant, dass - vermutlich durch das direkte Einbinden der Bilder - hier 9 Personen (Stand jetzt) den Button betätigt haben, weil sie dem Verfasser danken wollten für das Einstellen der Bilder.

Der Link hier oben wurde wohl von kaum jemandem betätigt. Zudem muss man von dort dann noch weitersurfen. Wenn ich Basti gewesen wäre, hätte ich eher den Bericht des dusforum.de hierhin kopiert, der Aufwand wäre klein gewesen, aber das Echo mit Sicherheit grösser.

Erkenntnis für mich: (eine vernünftige Zahl) Bilder direkt einbinden bringt das Schaffen besser zur Geltung und mehr Echo vom Betrachter.

Zu den Bildern selbst: Ich finde sie etwas dunkel, obschon die Bedingungen nicht optimal waren (beim oben verlinkten Thread war mehr Sonne, wie kommt das?). Dann finde ich auch, dass sie zu grosszügig beschnitten wurden. Liegt mit der DSC-H3 nicht mehr Nähe drin?

Geschrieben

Danke für die Kommentare.

Also erstmal zum Wetter...

morgens war es sehr schön...also blauer Himmel und Sonne etc...

deswegen habe ich mich ja auch spontan entschieden nach DUS zu fahren.

Leider zog es sich dann aber zu...naja

Die Bilder selbst habe ich ein bisschen mit Photoshop bearbeitet...waren vorher noch dunkler. Den Zoom habe ich beim fotografieren auch nicht voll ausgekostet...

War auch das erste mal mit dieser Kamera.

Geschrieben
War auch das erste mal mit dieser Kamera.

Dann viel Spass mit der Lernkurve bei den Ausflügen 2 bis 57! ;) Wir dürfen hoffentlich dranbleiben?

Geschrieben
Wir dürfen hoffentlich dranbleiben?

Na klar...:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...