Zum Inhalt springen

Problem mit LSZH von FSDT


odin

Empfohlene Beiträge

Hallo...,

ich habe ein grosses Problem mit der Zurich Scenery vom FSDreamteam und zwar hab ich die Scenery gleich gekauft, als sie rauskam und sie funktionierte auch normal. Doch jetzt war mein PC immer so überlastet und hatte viel zu viele sachen drauf, sodass ich eine Wiederherstellung gemacht habe. Doch jetzt Funktioniert die Scenery nicht mehr ich hab nur noch die FREE DEMO und wenn ich sie neu installiere mit dem SETUP steht zwar, dass es wieder normal ist, doch es geht immernoch nicht!:001: Neu kaufen möchte ich sie eigentlich auch nicht...!

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Odin

Wende dich an den Hersteller über das Forum. Ich hatte auch Probleme und bekam sofort Hilfe. Für das bewusste Gerät, bekamich zwar keine Lösung, aber auf meinem andern PC läuft LSZH. Schuld ist der Schutz. Für das Forum musst Du aber das Problem in englisch erklären, sonst "Nix verstehn...".

 

Ich habe daraus gelernt und kaufe definitiv keine FS-Software mehr mit einem Schutz. Aussser dem FSX natürlich.

 

FreeZ läuft ja auch und kostst nichts!!!!

 

Viel Glück

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort Max!

Man muss nur wieder "buy" drücken unnd dann aber "ALT" und dann "REINSTALLATION" für alle, die vielleicht auch mal dasselbe Problem haben werden wie ich es hatte!

Also es funktioniert wieder alles tiptop bei mir!:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

So wieder ein neues Problem aufgetaucht mit ZurichX.:(

Jetzt ist es so:

-Ich habe AES und

-Ich habe ZurichX für den FS9

Wenn ich aber in Zürich stehe, kommt immer ganz am Anfang folgendes rotes Fenster:

Scenery protection active! AES deactivated!

 

Weiss jemand was das bedeutet bzw. wo ich das richtig einstellen kann?

Habe bis jetzt im FSDT Ordner im FS9 nachgeschaut aber nichts gefunden...:(

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hallo,

 

Hast du die neuste Version von Zürich wie auch von AES installiert?

 

mfg,

tobi

 

hmm...also AES habe ich die neueste und von der Zürich nicht. Für das sollte ich FS9.1 haben, was ich jedoch noch installieren muss.

 

Mach ich gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Guten Abend allerseits,

Ich habe meinen PC wiedereinmal neu aufgesetzt und alles Programme wieder installiert. Nun ist es so, dass ich Switzerland Pro habe (die alte Version) und FSDreamteam ZurichX (beides für FS2004). Nun ist alles super, nur stehen die AI-Flieger und meine Flieger immer ein paar Meter über dem Boden, was mich ziemlich nervt mit der Zeit. Weiss da jemand etwas, wie man das beseitigen könnte?

Merci schon im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
AES.... ??? Was ist den das??

 

Hallo Philipp,

 

Das ist eine spezielle Software mit welcher z.B. Fluggastbrücken, verschiedene Servicefahrzeuge fürs Catering, Tankwagen, Treppenwagen etc. an dein Flugzeug fahren. Ebenfalls gibt es ein sehr schönes Pushbackverfahren mit welchem du das Flugzeug pushen kannst.

 

Schau mal hier, da gibts weitere Infos und unteranderem auch Demovideos: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10333

 

Ist wirklich ein tolles Tool, kann ich nur empfehlen. ;)

 

Gruss Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

Hallo Sascha,

 

danke für die super schnelle antwort ich schaut mir das mal an weil des hört sich echt nicht schlecht an.

 

Gruss Philipp :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab mal so ne frage... auf der Webseite von FSDreamteam kann ich die Scenery für Zürich nicht kaufen.... weil ich keine Mastercard bzw Visacard habe und naja via Paypal kann man die scenery nicht in Schweizerfranken zahlen.....

 

somit wollte ich mal fragen, ob mir hier irgendjemand die scenery FSDT Zürich Airport zum Kauf in schweizer Franken anbieten kann....

 

Für eure Angebote und Antworten bin ich euch sehr sehr sehr dankbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...