SwissMD-11 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo zusammen, Ein par wenige screenies von mir... da ich normalerweise keine Bilder von meinen Fluegen mache sind diese eben eher die Ausnahme.. natuerlich uneditiert.. HB-IJQ waehrend des Turnaround in Rom Wieder die -IJQ, kurz vor dem Pushback (entschuldigt den ganzen bedien-kram:009: erst danach gemerkt...) Diese Woche steht bei mir fliegerisch im Sinne des Avro.. daher, vorgestern vor dem Start nach VCE, auf den F-Stands in ZRH. .. und heute, auf den D-Stands vor dem Start nach NUE.. der Avro ist wirklich toll zum fliegen zwischen all den Airbussen... Addons: iFDG A320 - LX Paint von mir "zusammengeflickt" (von verschiedenen Downloads+editiert) EW-Pro Avro (jaja.. mag zwar alt sein, aber immer noch toll zum fliegen!) ISD-Rom FreeZ ZRH AES (+Textures von mir) Comments erwuenscht;) mfG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Coole Idee mit den Custom Textures für die AES Servicefahrzeuge :cool: Eine Frage: ist Dein Computer zu schwach oder hast Du AA aus irgend einem Grund absichtlich nicht an? Die "Treppen" sehen grauenhaft aus... Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ja, hast du Recht... der Compi den ich hier benutze ist nicht mehr wirklich das neueste vom neuen.. ich versuche jeweils mit den Einstellungen rumzuspielen, so dass eine bessere Leistung rauskommt.. mal sehen ob ich einen Kompromiss mit AA finden kann, fuer die naechsten Bilder.. Uebrigens, wenn jemand die Textures fuer AES will, bitte melden.. Gruss Andreas PS. merci fuers Feedback:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich! Ich! Ich! *herumspring* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Andreas, ich bitte auch :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Null Problem;) schickt mir doch eure emails per PN! Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 @Christian: So, jezt habe ichs ein par mal versucht, und bin zum schluss gekommen das AA fuer mich wenig sinn hat...primaer weil ich nicht genug Verbesserung sehe, gegenueber der verlorenen Leistung. Ausserdem sind die "Treppen" im Flusi nicht sooo schlimm.. hier sind sie einfach noch etwas schlimmer, wegen der verkleinerung der Bilder. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.