Zum Inhalt springen

Lx+aes..

SwissMD-11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ein par wenige screenies von mir... da ich normalerweise keine Bilder von meinen Fluegen mache sind diese eben eher die Ausnahme.. natuerlich uneditiert..

ijqgc3.jpg

HB-IJQ waehrend des Turnaround in Rom

ijq1mr0.jpg

Wieder die -IJQ, kurz vor dem Pushback (entschuldigt den ganzen bedien-kram:009: erst danach gemerkt...)

avroaq5.jpg

Diese Woche steht bei mir fliegerisch im Sinne des Avro.. daher, vorgestern vor dem Start nach VCE, auf den F-Stands in ZRH.

avro2uc0.jpg

.. und heute, auf den D-Stands vor dem Start nach NUE.. der Avro ist wirklich toll zum fliegen zwischen all den Airbussen...

Addons:

iFDG A320 - LX Paint von mir "zusammengeflickt" (von verschiedenen Downloads+editiert)

EW-Pro Avro (jaja.. mag zwar alt sein, aber immer noch toll zum fliegen!)

ISD-Rom

FreeZ ZRH

AES (+Textures von mir)

Comments erwuenscht;)

mfG

Andreas

Coole Idee mit den Custom Textures für die AES Servicefahrzeuge :cool: Eine Frage: ist Dein Computer zu schwach oder hast Du AA aus irgend einem Grund absichtlich nicht an? Die "Treppen" sehen grauenhaft aus...

Gruss

Christian

Ja, hast du Recht... der Compi den ich hier benutze ist nicht mehr wirklich das neueste vom neuen.. ich versuche jeweils mit den Einstellungen rumzuspielen, so dass eine bessere Leistung rauskommt.. mal sehen ob ich einen Kompromiss mit AA finden kann, fuer die naechsten Bilder..

Uebrigens, wenn jemand die Textures fuer AES will, bitte melden..

Gruss

Andreas

PS. merci fuers Feedback:008:

@Christian:

So, jezt habe ichs ein par mal versucht, und bin zum schluss gekommen das AA fuer mich wenig sinn hat...primaer weil ich nicht genug Verbesserung sehe, gegenueber der verlorenen Leistung. Ausserdem sind die "Treppen" im Flusi nicht sooo schlimm.. hier sind sie einfach noch etwas schlimmer, wegen der verkleinerung der Bilder.

Gruss

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...