Peter Gloor Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hilfe Wollte den berüchtigten Flight1 wrapper herunterladen, um die "Uiver" zu kaufen. Ich gebe also alle Daten inkl Kreditkartennummer ein und drücke: "purchase". Meine Internetverbindung läuft und die Firewall ist abgeschaltet. Es kommt keine Fehlermeldung, aber passieren tut auch nichts. Ich weiss nun nicht einmal, ob meine Karte belastet ist oder nicht. ??? Peter:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hoi Peter, Das mit der Kreditkarte ist relative einfach heraus zu finden. Suche in Deinen Bankunterlagen nach der "Hotline-Telephonnummer" des Kreditkarteninstitutes, die Leute dort geben Dir, nach dem Du dich bei Denen korrekt indetifiziert hast, jegliche Auskunft über die Vorgänge auf Deinem Kreditkarten-Konto. :008: Aber was mit dem Flight1 Wrapper passiert ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Eine Firewall kann für den Datentransfer mit Flight1 konfiguriert werden, Kaspersky z.B. im "Trainingmodus", passiert dann alles automatisch, nur jeweils "Erlauben" drücken. :cool: Bitte, lass Deine Firewall immer eingeschaltet, Du kannst Dir sonst sehr leicht eine "Compi-Infektion" einfangen. :eek: (es sei denn, Du hast einen Router mit Firewall) Bitte mach jetzt sicherheitshalber erst mal einen gründlichen "Virenscan" mit Deiner Schutzsoftware, bevor Du es nochmals versuchst mit der Kreditkarte. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Andy Das ist für mich zwar das zentrale Problem: Es gibt bei den FAQ den Fall, dass nichts passiert, nicht, und eine Adresse für Rückfragen ist nicht gegeben. Ich habe schon vieles über das Internet gekauft, aber Flight1 ist das Mühsamste. Habe eben Zürich von fsdreamteam heruntergeladen, alles geht zack-zack. Peter Aber was mit dem Flight1 Wrapper passiert ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo Peter Du musst ein Ticket ausfüllen. Jeff Smith wird Dir innert weniger Stunden (amerikanische Zeitzone beachten!) darauf antworten. Mir wurde immer sehr schnell und kompetent geholfen. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hat nichts gebracht, was nicht schon sonst bekannt gewesen wäre. Ich solle alle Anti-Virus-Software ausschalten, sowas habe ich in all den Jahren, in denen ich on-line Sachen gekauft habe, nie müssen und tue ich auch nicht. Ich kaufe halt denen nun ganz einfach nichts ab. Schade gewesen. Peter:mad: Du musst ein Ticket ausfüllen. Jeff Smith wird Dir innert weniger Stunden (amerikanische Zeitzone beachten!) darauf antworten. Mir wurde immer sehr schnell und kompetent geholfen. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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