Zum Inhalt springen

Flight1 wrapper


Peter Gloor

Empfohlene Beiträge

Hilfe

Wollte den berüchtigten Flight1 wrapper herunterladen, um die "Uiver" zu kaufen. Ich gebe also alle Daten inkl Kreditkartennummer ein und drücke: "purchase".

Meine Internetverbindung läuft und die Firewall ist abgeschaltet.

Es kommt keine Fehlermeldung, aber passieren tut auch nichts.

Ich weiss nun nicht einmal, ob meine Karte belastet ist oder nicht.

???

Peter:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Peter,

 

Das mit der Kreditkarte ist relative einfach heraus zu finden. Suche in Deinen Bankunterlagen nach der "Hotline-Telephonnummer" des Kreditkarteninstitutes, die Leute dort geben Dir, nach dem Du dich bei Denen korrekt indetifiziert hast, jegliche Auskunft über die Vorgänge auf Deinem Kreditkarten-Konto. :008:

 

Aber was mit dem Flight1 Wrapper passiert ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

 

Eine Firewall kann für den Datentransfer mit Flight1 konfiguriert werden,

Kaspersky z.B. im "Trainingmodus", passiert dann alles automatisch, nur jeweils "Erlauben" drücken. :cool:

Bitte, lass Deine Firewall immer eingeschaltet, Du kannst Dir sonst sehr leicht eine "Compi-Infektion" einfangen. :eek:

(es sei denn, Du hast einen Router mit Firewall)

 

Bitte mach jetzt sicherheitshalber erst mal einen gründlichen "Virenscan" mit Deiner Schutzsoftware, bevor Du es nochmals versuchst mit der Kreditkarte.

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy

Das ist für mich zwar das zentrale Problem: Es gibt bei den FAQ den Fall, dass nichts passiert, nicht, und eine Adresse für Rückfragen ist nicht gegeben.

Ich habe schon vieles über das Internet gekauft, aber Flight1 ist das Mühsamste.

Habe eben Zürich von fsdreamteam heruntergeladen, alles geht zack-zack.

Peter

 

 

 

Aber was mit dem Flight1 Wrapper passiert ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

 

 

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Du musst ein Ticket ausfüllen. Jeff Smith wird Dir innert weniger Stunden (amerikanische Zeitzone beachten!) darauf antworten. Mir wurde immer sehr schnell und kompetent geholfen.

 

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat nichts gebracht, was nicht schon sonst bekannt gewesen wäre.

Ich solle alle Anti-Virus-Software ausschalten, sowas habe ich in all den Jahren,

in denen ich on-line Sachen gekauft habe, nie müssen und tue ich auch nicht.

Ich kaufe halt denen nun ganz einfach nichts ab. Schade gewesen.

Peter:mad:

 

 

 

Du musst ein Ticket ausfüllen. Jeff Smith wird Dir innert weniger Stunden (amerikanische Zeitzone beachten!) darauf antworten. Mir wurde immer sehr schnell und kompetent geholfen.

Gruss Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...