Romair Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo zäme Habe seit einigen Tagen Probleme beim positionieren mit der Schnellverstellung. nach dem drücken der Y - Taste dreht sich das Flugzeug um die eigene Achse oder schlägt auf die Gegenseite aus. Habe Treiber mehrmals neu installiert und kein Erfolg. Ist da etwas mechanisch defekt?? wer kann kann helfen? Danke und Gruess Roger Zitieren
Frank_Willfeld Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Hi, alles gut kalibriert...? und im Kalibrierungsfenster...wackelt nix mehr...?? wenn nicht...hast Du mal versucht den Stick neu zu Kalibrieren, das muss man ab und an neu machen. Wenn nicht kommt es zu den von Dir beschriebenen "Effekten". Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Nicht vergessen: Die beiden Drehregler am Schubhebel müssen in Mittelstellung sein! Zitieren
Romair Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 Nicht vergessen: Die beiden Drehregler am Schubhebel müssen in Mittelstellung sein! Hallo Frank Hallo Ueli Danke für Euren guten Support . Wie ich bereits schrieb, Treiber mehrmals installiert und kalibriert und auch mit FUIPC gearbeitet. Heute Morgen früh aber dann doch erste Erfolge dank dem Kämpen Ueli. Ich werds nochmals verifizieren aber ich denke es waren tatsächlich die Drehregler die nicht ganz mittig waren. Merci vielmol. Mit Gruss Roger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.