Ulinho JJ Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo Zusammen Ich hab ein problem immer wenn ich den FS2002 30min fliege dann kommt plötlich ein blackout und ich muss neu starten das ärgert mich zu tode z.b heute flug von Wien nach ZH im landeanflug musste ich neu starten!! Was könnte das sein ich habe es auch mit neu installieren probiert aber es klappt nicht Grüsse Ulinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Kommt es nur beim FS2002 vor, oder auch z.B. im Windows selbst? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo Ulinho (Dein Name?) Wie äussert sich Dein Blackout denn nun konkret? Schwarzer Bildschirm? Was macht der PC genau? Gib uns doch auch ein paar Angaben über Dein System, damit man wenigstens ein paar Anhaltspunkte hat. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo Mike Er heisst Ueli. Gruss Marcel der auch Marcel heisst ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ info@mst-online.org webmaster@mst-online.org [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 12. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulinho JJ Geschrieben 12. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo Marc und Mike Es ist folgendes vor einer woche hate ich ein ganz komisches problem als ich den FS einschaltete brauchte er eine halbe stunde um zu starten!! aber wenn ich für eine Stunde im internet war und dan wieder aufstarten wollt kamm ich schon nach 5min rein. Dann habe ich die HD neu formatiert und dann verschwand dieses problem. mein System ist eine Win98se und heute mache ich ein update auf denn WinME. Es ist folgendes plözlich wird der Bildschirm schwarz und der Computer startet alleine auf es ist wirklich komisch oder sonst stürtzt er ab und ich höre nur noch die Turbine aber ich sehe nichts. könnte das vieleicht sein das ein DLL. fehlt??? nämlich wenn ich denn loadedit starte von PSS A320 kommt eine fehler meldung Dll Datei MSVBVM60.DLL nicht gefunden????? Ich habe ein AMD1,2Ghz 40HD 512MB-RAM Gforce 4 grafikkarte eben sollte doch funktionieren!!!! Ich bedanke mich bei euch schon im voraus!!! Gruss Ulinho P.S mein name ist Ueli noch was entschuldigung für mein Deutsch bin wirklich aus der übung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo Ueli Nun, das Problem kommt mir sehr bekannt vor! Auch ich habe die genau gleichen Probleme mit der GF-4 gehabt. Ich bin mir (fast) sicher, es ist ein Fehler der Karte. Ich habe sie dem Lieferanten zurückgeschickt, und warte nun schon mehrere Wochen auf Ersatz!! Der Lieferant meinte, es sei evt. ein Problem mit den Speichermodulen auf der Karte...!? Leider kann ich Dir keine bessere Lösung bieten! Edit: Das Problem tritt bei mir jedoch nicht nur beim FS auf, sondern auch bei GP-4 und Trainsim!! Gruss nach Brasil... Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 13. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulinho JJ Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hallo Mike Ich habe jetzt meine Grafikkarte gewechselt. Habe sogar im Forum gefragt welche ich kaufen sollte nur das ich sie schon geschenkt bekommen habe. ich habe jetzt eine 3D Prophet 8500 128MB von Hercules... Nur das ich das FS2002 starte nach einer zeit kommt eine Fehler meldung vom FS2002 und dann fragen die mich ob ich das problem an Microsoft schicken soll und dann bin ich vom FS2002 drausen was kann das sein??? Hat die CD vieleicht ein fehler im moment bin ich zimlich ratlos!!!!!! Grüsse Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hallo Ueli Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Ambühl Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hallo Ueli bezüglich Deiner Abstürtze im Flightsimulator. Als ich damals meinen neuen Computer kaufte,(AMD 1GHZ) und fliegen wollte, hatte ich das gleiche Problem. Nicht einen einzigen Flug konnte ich fertig machen. Laufend abstürtze. Einaml nach einer Stunde und auch mal schon nach 10 min. Bis ich rausgefunden habe, dass er immer Abstürtzt wenn er viel rechnen musste. (Viele Wolken, Gebäude etc.) Der CPU hatte sich überhitzt, und das ganze System ist abgestürtzt. Nach der Montage eines Mega-Kühlers klappte es wieder einwandfrei. Dafür tönt er fast wie ein Heugebläse. Soviel ich weiss, haben die AMD bis 1,4GHZ dieses Problem. Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulinho JJ Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Hallo Markus und Ralf Das mit dem grösseren kühler habe ich schon seit langen ich verwende sogar mein ventilator zum die Box kühlen!!! Mit der fehler meldung ist es so. Ein unbekannter fehler ist aufgetreten. dann drückt man drauf und der FS2002 fängt von vorne auf!!!! Ich bin zimlich ratlos!!!! Grüsse Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.