Christian_15 Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo, ich hab mir überlegt ob ich mir eine DVD von Just Planes kaufen soll. Im Visier hab ich die von HLX und von Germanwings. Könnt ihr diese oder andere empfehlen? Lg Zitieren
Dani R. Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Ich habe beide gesehen. So rein vom Gesamteindruck gefiel mir HLX ein bisschen besser, ist aber wahrscheinlich subjektiv. Ausserdem sind beide extrem interessant. Am besten schaust du dir die Rezensionen an: Germanwings und HLX Beste Grüsse Dani Zitieren
Sebastian Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Ich habe auch beide und kann sie nur empfehlen. Entscheidend ist natürlich auch, welchen Flugzeugtyp man mehr mag :005: Bei beiden wird das Cockpit erklärt und sonst sieht man sehr viel von der Arbeit in der Kanzel. Am besten beide kaufen :008: Zitieren
Christian_15 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Geschrieben 21. Januar 2008 Danke für eure Hilfe, hab mich nun für GWI entschieden:) Zitieren
Christian_15 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 So, die DVD is da, ich kann sie jedem, der ein gutes englisches Grundwissen hat, empfehlen!:) Es lohnt sich Zitieren
Basti Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Bei mir liegt gerade die HLX aufm Schreibtisch... Bin halt eher was Boeing fixiert^^ Kann ich auch nur empfehlen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.