CRJ_Captain Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hey! Wie schon das Thema heißt,suche ich Piloten für meine VA.Wir,die Styrian Spirit Virtual haben unseren HUB in LOWG/Graz/Österreich und fliegen (leider) nur auf dem FSX.Unsere Flotte besteht aus CRJ 200/700 und Fokker 70/100;werden sie aber auf wunsch erweitern.Wir sind,so wie unser reales Vorbild eine reine Kurzstrecken Airline und fliegen Flughäfen wie Stuttgard,Zürich,Berlin,London,Ibiza,Brüssel,etc. an. Wer Lust und Laune hat bei uns mitzumachen oder einfach mehr Infos haben will,mir e-mailen oder auf http://www.styrian-spirit-virtual.at.tf schauen und Anmelden. Freu mich auf euch! LG und Glück ab gut Land euer Thomas :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo CRJ_Captain Ich habe mal 1-2 Fragen,warum nur FSX:confused: damit grenzt mögliche Bewerber aus, die noch auf dem 2004 oder 2002 fliegen. Online sind die meisten noch auf dem 2004 unterwegs Fliegt ihr Online oder Offline, wenn ja, bei welchem Netzwerk,finde auf der Website keine genauen Infos. Wünsche euch aber gutes gelingen mit der VA. PS. du hast doch bestimmt auch einen Namen, CRJ_Captain? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CRJ_Captain Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Ja,mein Name ist Thomas,tut mir leid,muss da wohl diesen Punkt überlesen haben..:009: Also,es ist so,die Styrian Spirit VA ist ein Teil einer großen Deutsch/Österreichschen Community names Europe Sky.Wir fliegen Offline aber trotzdem Online..:confused: werdet ihr euch jetzt denken...aber es ist so: Das Programm nennt sich VASFMP, wir loggen uns im Offline Modus ein und fliegen alle zusammen auf diesem "Programm",der Vorteil ist,wer schon einmal im Multiplayer mit dem FSX geflogen ist,kenn es bestimmt,dass man einfach rausgehaut wird....dass kann die bei diesem Programm nicht passieren.Wir benützden dann auch noch das VAFS,falls das jemand kenn?!Ist eine Art Finanzsystem,welches alle Flüge aufzeichnet und virtuelles Geld für die Airline und Ränge für den Piloten bringt. Klingt jetzt alles sehr verwirrent,ist es aber nicht,und macht ales realer,wie ich finde. Ich hoffe dass ich dir/euch weiterhelfen konnte. Bin natürlich offen für wetere Fragen PS:Ja,ich find es auch sehr schade dass wir nicht auch auf FS 2004 fliegen,aber unser ganzes Sytem ist schon auf FSX eingestellt,und ich werd/will und kann auch nicht das ändern. LG Thomas:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CRJ_Captain Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo! News: *Wir fliegen nun auch auf IVAO.de!!! *Werden einen 2 Hub eröffnen,wo...entscheidet ihr bei der Umfrage auf der Seite Wer Lust hat hier anmelden!! LG euer Thomy :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.