Niko Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Guten morgen. Habe mir jetzt das Manuel angeschaut, dort wurde das Thema anscheinend komplett übersprungen. Auf SAG-TV habe ich gesehen das man beim A300 einen D-TO machen kann und man nicht mit TOGA starten muss. Leider kann ich im TRC nichts an der Temperatur machen obwohl der Knopf dafür vorhanden ist. Wo liegt mein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo Niko, Du musst am Thrustsetting-Panel den Knopf AUTO drücken, bis das grüne Licht auf diesem Knopf erlischt. Dann drückst Du auf den Knopf rechts daneben, auf dem FLX TO steht. Nun kannst über den Drehknopf die assumed temperature nach oben schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.