Zum Inhalt springen

Neuer PC


RedPaes

Empfohlene Beiträge

So ich habe nach langem Sparen endlich 1600.- Fr. zusammen. Ich möchte mir das System selber zusammenbauen nur Peile ich es im moment nicht wirklich was ich brauche:002:.

 

Sicher ist das es sich um ein Intel CPU handeln sollte zB.

Intel CORE2DUO E6850-VPRO&SIPP

775P,1333MHz,4MB,65nm,Fan,BOX

Conroe, 3.0GHz, VT, TXT, SpeedStep, I64bit, NX

 

 

sonst ist noch nichts wirklich festgelegt.

 

Warscheindlich gibt es eine Grafikkarte aus der gts8800 serie welche Marke es sein soll weiss ich noch nicht .

 

am liebsten wäre es mir wenn das ganze System unter Vista laufen würde.

 

Ich brauche es für FSX, FS9 und Sonstige Games.

 

Hoffe jemand kann mich etwas beraten was am besten passen würde.

 

mfg RedPaes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es wäre schön, wenn Du mit Deinem Namen unterschreiben könntest.

 

Hast Du mal hier die Suchfunktion benutzt? Das Thema wird viel diskutiert, z.B. hier:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=56880, direkt neben Deinem neuen Posting.

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde von nun an mit meinem Namen unterschreiben...-> ist ja nicht umbedingt üblich in Online Foren.

 

Werde wohl in diesem Fall nachfragen wenn ich konkretere Fragen habe.

 

Mfg Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Hallo

 

Ich bin kein Freund vom selbst zusammen bauen, erstens weil ich keine Ahnung davon habe zweitens weil ich lieber einen PC habe der einfach läuft und nicht viel noch an der Hardware machen muss. Deshalb schaue mal auf http://www.digitec.ch da habe ich mein Flusi PC gekauft und er läuft super.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Ok ich werde von nun an mit meinem Namen unterschreiben...-> ist ja nicht umbedingt üblich in Online Foren.l

 

Du hast aber bei der Registration für dieses Forum die Regeln durchgelesen und auch angenommen...

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...