LuftTaxiPilot Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo zusammen Ich habe folgende MS FS 2002 Software sehr günsitig abzugeben: Microsoft Flight Simulator 2002 Dash 8-300 Professional für MS FS 2002 (Just Flight) Greatest Airplanes Archer! für MS FS 2002 (Flight 1) Airport 2002 für MS FS 2002 (Wilco) Airport Basel für MS FS 2002 (FlyLogic) Airport Zürich für MS FS 2002 Switzerland3 (VFR Scenery) (Flight&Cockpit) Fr. 20.- (inkl. Verpackung und Versand in der Schweiz, kann auch in Bern abgeholt werden) L.G. Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cini7475 Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo Benno, Ist der Flight Simulator bzw. die Anleitung englisch? Wenn ja, wohin soll ich das Geld schicken? Gruss K. Sabo Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hoi Benno Ich bin interessiert wenn's nicht schon weg ist. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.