Fliegender Daniel Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo zusammen Ich habe im Playboy eine Reportage über die Patrouille Suisse gefunden. Wer interessiert ist kann die Reportage gern unter http://www.playboy.de/menschen/reportagen/reportage_patrouille_suisse selber lesen. PS: Bevor Gerüchte entstehen. Ich schaue den Playboy nur wegen der Artikel an. :) Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Ich schaue den Playboy nur wegen der Artikel an Und die Erde ist eine Scheibe ;) Ich schaue den Playboy wegen den Frauen an und steh auch dazu :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegender Daniel Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo Wilko PS: Bevor Gerüchte entstehen. Ich schaue den Playboy nur wegen der Artikel an. :) Das war ja auch nicht besonders erst gemeint darum das :). Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.