Raul Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Moin zusammen, benutzt jemand die Kombination Wilco Airbus Vol.2 (A330) Panel mit dem Aussenmodel des A330 von Overland? Im Moment benutze ich das PSS-Panel mit dem Overland Aussenmodel. Ich muss mich jetzt als PSS-Fan outen (meiner meinung nach haben die nur die Models nicht hingekriegt, das Panel ist ja eigentlich gut). Da ich aber jetzt das Wilco-Panel gesehen habe( im Wilco Panel sind z.B. die Anzeigen vieeeel flüssiger dargestellt und das Throttle kann man mit dem Schubhebel bewegen)wollte ich fragen, ob jemand ein Merge hat. Diese ewigen Kombinationen werden hoffentlich dann aufhören, wenn der Airsimmer Bus dann irgendwann auf den Markt kommt(wobei ich wirklich nicht hoffe, der Airsimmer-Bus wird viel zu gut ins Licht gerückt:009: ) . Aber bis Airsimmer dann den 30er und die 40er Family rausbringt, dauert dass noch ne weile. Wäre für Tipps dankbar:D Mfg, Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.