Zum Inhalt springen

Wilco Overland Merge

Raul

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

benutzt jemand die Kombination Wilco Airbus Vol.2 (A330) Panel mit dem Aussenmodel des A330 von Overland?

Im Moment benutze ich das PSS-Panel mit dem Overland Aussenmodel.

Ich muss mich jetzt als PSS-Fan outen (meiner meinung nach haben die nur die Models nicht hingekriegt, das Panel ist ja eigentlich gut).

Da ich aber jetzt das Wilco-Panel gesehen habe( im Wilco Panel sind z.B. die Anzeigen vieeeel flüssiger dargestellt und das Throttle kann man mit dem Schubhebel bewegen)wollte ich fragen, ob jemand ein Merge hat.

Diese ewigen Kombinationen werden hoffentlich dann aufhören, wenn der Airsimmer Bus dann irgendwann auf den Markt kommt(wobei ich wirklich

nicht hoffe, der Airsimmer-Bus wird viel zu gut ins Licht gerückt:009: ) . Aber bis Airsimmer dann den 30er und die 40er Family rausbringt, dauert dass noch ne weile.

Wäre für Tipps dankbar:D

Mfg,

Raul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...