porterfan Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo zusammen, ich habe am Mittwoch ca. um 16.00 Uhr bei Simmarket einen Download bestellt, ich habe als Zahlungsart die Banküberweisungen ausgewählt. Ich habe eine 1/2 Stunde nach der Bestellung das Geld sofort überwisen. Wie ist das jetzt, sie schreiben auf der Seite, glaub ich, dass nach Empfang des Geldes der Download innert 24 Stunden audgeliefert wird jetzt ist es halt schon länger als 24 Stunden her, kann es da einen Fehler gegeben haben? Wird mir der Downloadlink per E mail zugesendet, oder muss ich den Download bei meinem Konto auf der Seite runterladen? Wäre froh um Antworten!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piranha76 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Frank, ich habe auch schon einiges bei Simmarket bestellt, allerdings mit der Kreditkarte. Das funktioniert alles tip top. Sobald die Überweisung erfolgt ist kann ich den Download starten. Gleichzeitig erhalte ich dann auch ein Mail mit dem Registrierungsschlüssels der erworbenen Software. Schau doch Mal in deinem Account auf Simmarket nach, ob da nicht was freigeschaltet worden ist. Und sonst schreib denen eine Mail und frag nach. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Frank, Also: Soviel ich weiss, werden Auslandüberweisungen jeweils am Vormittag ausgeführt, und dann kann es bis zu 3 Arbeitstage dauern, bis das Geld beim Empfänger auf seinem Konto gutgeschrieben wird. Wenn Du also die Überweisung am Mittwoch Nachmittag aufgegeben hast, wurde diese vermutlich heute Vormittag ausgeführt, so dass das Geld so gegen Montag/Dienstag beim Empfänger eintreffen wird. Und dann dauert es halt gemäss Angabe von Simmarket nochmals 24 Stunden, bis der Link freigeschaltet wird. Ich denke, dass Du einfach etwas Geduld haben musst. Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Ok vielen Dank! Ich werde mal abwarten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.