Zeder Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Auch mal eine gute Nachricht :008: Zitieren
EDDK Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Austrian erreichte den ersten Platz in der Kategorie "Essen & Trinken" In der Gesamtwertung "Beste Ariline Europas" wurde Austrian Zweiter hinter Swiss. Im Rahmen des "Airlinetest 2008" belegte Austrian den ersten Platz in der Kategorie "Beste Kurz-und Mittelstreckenairline Europas - Economy Class". In der Kategorie "Langstreckenairline - Economy" erlangte sie den ersten Platz aller europäischen Airlines (Platz 7 weltweit). Zitieren
X-Plane Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Austrian erreichte den ersten Platz in der Kategorie "Essen & Trinken" In der Gesamtwertung "Beste Ariline Europas" wurde Austrian Zweiter hinter Swiss. Im Rahmen des "Airlinetest 2008" belegte Austrian den ersten Platz in der Kategorie "Beste Kurz-und Mittelstreckenairline Europas - Economy Class". In der Kategorie "Langstreckenairline - Economy" erlangte sie den ersten Platz aller europäischen Airlines (Platz 7 weltweit). Hallo, Wer interessiert sich schon für Austrian ;) Gruss, François Zitieren
Danix Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 nö, die Lufthansa interessiert sich eben nicht für Austrian, zum Leidwesen der Österreicher :) Zitieren
Ömer Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Wer liest den Business Traveller und wo ist dieser erhältlich ? Staune jedes mal, wenn der Business Traveller besagt, dass Swiss die Beste ist...nicht das ich die Qualität der Swiss schlecht finden sollte, im Gegenteil, aber jedes Jahr ist es immer die Swiss bei Business Traveller (so scheint es mir jedenfalls...)... Zitieren
Sky27 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Finde es ein super Heft, früher gab es dieses an den meissten Kiosk in der Schweiz in Flughafennähe, aber habe es schon lange nicht mehr gesehen. Ist ein deutsches Magazin. Gruss Andy Zitieren
SandroZRH Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Wer liest den Business Traveller und wo ist dieser erhältlich ? Staune jedes mal, wenn der Business Traveller besagt, dass Swiss die Beste ist...nicht das ich die Qualität der Swiss schlecht finden sollte, im Gegenteil, aber jedes Jahr ist es immer die Swiss bei Business Traveller (so scheint es mir jedenfalls...)... Man kann die Wahrheit ja nicht leugnen ;) Zitieren
Ruesch Productions Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Super Neuigkeiten, das erübrigt das posten im anderem Thema "Swiss ist ganz und gar nicht Spitze" :p Zitieren
HB-EDY Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Finde es ein super Heft, früher gab es dieses an den meissten Kiosk in der Schweiz in Flughafennähe, aber habe es schon lange nicht mehr gesehen. Ist ein deutsches Magazin. Gruss Andy und das wäre es....:) http://www.businesstraveller.de/ salve Zitieren
Zeder Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Geschrieben 18. Januar 2008 @Frederik Die Lufthansa Ich glaube, den kannst du nicht bringen. Denn die gewertete 'Arbeit' wird an der Front geleistet von Swiss Personal und nicht von den Besitzern in ihren Polsterstühlen :005: Zitieren
Stefan Sonnenberg Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Austrian erreichte den ersten Platz in der Kategorie "Essen & Trinken" Kann ich absolut nachvollziehen, was Austrian selbst auf kurzen Strecken von ca 1Stunde Flugzeit bietet, schafft keine andere Airline. Zum Vergleich, das gab es auf DUS-VIE mit Lufthansa: und das auf der VIE-DUS mit Austrian: Liegen irgendwie Welten dazwischen :cool: Stefan Zitieren
ThomasM Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Jeder, der schon einmal OS geflogen ist, weiss, dass der erste Platz vollkommen berechtigt ist. Kurze Europastrecke: Getränke kann man mehr als eines haben, wenn man will. Die Brötchen kommen auch mehrfach nachgeliefert. Auf längeren Europastrecken gibt es anstatt Aluverpackung echte Teller, echtes Besteck usw. : Getränke werden auch auf einem 2.5 Stunden-Flug die ganze Zeit nachgeliefert, Tee und Kaffee, Wein mehrfach, sehr freundlich und charmant, ohne elitäres Gehabe. Gruss Thomas Zitieren
mee Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ich staune immer wieder, dass die Qualität einer Airline nur am Bordservice gemessen wird... Es gibt doch auch andere Punkte, wie Sicherheit und Pünktlichkeit, oder? Vor allem in einem Flightforum, wo sich viele Profis melden... Gruss Andi Zitieren
Jolinar Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ich staune immer wieder, dass die Qualität einer Airline nur am Bordservice gemessen wird... Es gibt doch auch andere Punkte, wie Sicherheit und Pünktlichkeit, oder? Vor allem in einem Flightforum, wo sich viele Profis melden... Gruss Andi Allerdings wahr, es gibt ja noch andere Kriterien! Zur Pünktlichkeit muss man aber noch hinzufügen, dass da eine Airline wohl für einen kleinen Teil von Verspätungen wirklich selber was für kann! Zitieren
Gast yukeli Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Zur Pünktlichkeit muss man aber noch hinzufügen, dass da eine Airline wohl für einen kleinen Teil von Verspätungen wirklich selber was für kann! Das sieht Eurocontrol aber anders: "More than half the delays - 56% - were attributed to airlines, with other major factors the 16% caused by airports, 12% by en-route air traffic management and 9% by weather." (siehe http://www.flightglobal.com/articles/2008/01/17/220829/eastern-europe-leads-eurocontrol-traffic-surge.html) Zitieren
Voni Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Ich staune immer wieder, wie ausführlich über ein Lunch im Wert von ca. 6 CHF diskutiert werden kann. Mir ist wichtig, wer vorne am Steuer sitzt und das diese Person gut ausgebildet ist und das derjenige welcher das Flugzeug wartet, immer zuverlässig arbeitet. Darum schliesse ich mich der Meinung von Andi an. Gruss aus dem sonnigen Buchs / ZH Willi Zitieren
Jolinar Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 "More than half the delays - 56% - were attributed to airlines, with other major factors the 16% caused by airports, 12% by en-route air traffic management and 9% by weather." Ok :) akzeptiert! Das war jetzt wirklich interessant. Ich denke auch hier muss man wohl das ganze aber auch etwas relativ ansehen. Ohne hier jetzt die LX in Schutz nehmen zu wollen, auch wenn es so aussieht, kann es nicht sein, dass gewisse Airlines mit schlechteren Rahmenbedingungen arbeiten müssen als andere? Das ist jetzt reine Spekulation. Ich frage mich nur grad wie oft ich mitbekomme, dass wir durch Slots wegen ZRH verspätet sind. Dann kommt noch hinzu, wenn einmal morgens ein Flug verspätet ist durch Wetter oder Flughafen. Werden die Folgeverspätungen, die dadurch entstehen ebenfalls darauf geschlossen oder werden die dann aber auf die Airline geschoben, weil das Wetter dann besser ist oder die Airline XX keinen Slot mehr hatte sondern einfach spät ist. Vielleicht steht das im Link, habs mehr oder weniger überflogen, aber danke fürs posten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.