Zum Inhalt springen

Wer fliegt über mein Haus?

jumbolinopilot

Empfohlene Beiträge

Das muss wohl das meistbehandelte Thema sein seit es flightforum gibt....nichts fuer ungut, aber dazu gibt es etwa schon 10 threads...

O.k., werde das nächste mal sämtliche Threads durchackern, bevor ich was schreibe.

Entschuldigt die Störung!

kein Problem!:)

Musst auch nicht alles durchsuchen, einfach mehr im Forum vorbeischauen... :p

Cheers, Sämi

Kann ich nicht, habe in meinem "Büro" keinen Internetzugang.

Gruss Urs

Der ist spitze :D

Urs.. nimms nicht so ernst,diesvermeindlichen Zurechtweisungen. Ich denke nicht dass es so gemeint war. Es gibt halt solche die haben auch im Büro einen Internet Anschluss... aber nie eine solch schöne Ausicht wir du :D

Das muss wohl das meistbehandelte Thema sein seit es flightforum gibt...

Nun, es ist ja auch ziemlich sensationell. ;)

@Urs: Wir hatten mal eine Art Live-Chat mit den Machern dieser Seite, hier der Link zum entsprechenden Thread, wenn's Dich interessiert.

Gruss

Johannes

Lieber Markus, lieber Johannes

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte!

Ich werde dieses leidige Thema hiermit nun definitiv beenden. Aber ob Ihr's glaubt oder nicht, ich kannte diesen Link nicht. Ich habs heute in der Zeitung gelesen!!!

Offenbar stehen in der Zeitung nicht nur NEWS.

Also, nochmals beste Grüsse von einem Unwissenden.

Urs

Eigentlich haben wir für die GV vom Samstag einen Vortrag mit den beiden Entwicklern geplant. Aber Ihr Kadi hat leider das Urlabsgesuch nict bewilligt.

Aber wir arbeiten draran dass wir den Vortrag am nächsten Flightsim Weekend realisieren können.

Das muss wohl das meistbehandelte Thema sein seit es flightforum gibt....

Nicht nur hier, auch in dutzenden anderen Luftfahrtforen geistert der Link jeden 3. Tag durch die Foren :D Meistens ohne weitere Infos, und der zweite fragt dann, wieso er in XYZ (beliebigen IATA Code einsetzen) keine Flugzeuge sind, oder gleich ab wann man dort Empfang hat :D

...Aber gut, die Seite wurde mittlerweile auch in der c't 01/2008 (http://www.heise.de/ct) erwähnt, doch ein IT Magazin mit seeeeeehr großer Reichweite ;)

lg

Joseph

Ruesch Productions

Der Titel des Themas finde ich witzig ;)

Da jedes Flugzeug über mein Haus fliegt ;) vorallem wenn es Westwind hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...