freich Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Hallo zusammen, nachdem mich meine Kinder zu Kauf des FL2002 überredet haben, sitze ich nun vor der Kiste und versuche das Programm zum laufen zu bringen. Die Installation hat soweit geklappt. Die Software startet bis zum Wilkommesbildschirm. Einstellungen können vorgenommen werden. Sobald aber das eigentliche Spiel starten soll, stürzt die Kiste hemmungslos ab. Kein Warmstart ist mehr möglich. Bildschirm blau, ohne Text, nichts. Neustart mit Reset. Manchmal beim Nächsten Start eine Meldung, das System möchte eien Meldung an Microsoft senden. Habe die Meldungen aber nicht speziell gespeichert. Zu den Daten: MS XP Home, AMD K7 1400MHz Thunderbird, Mainboard ASUS A7A266 ATX, Memory 2x256MB DDR-SDRAM, Grafik ATI Xpert 200 Pro Range 128 Pro 32MB SDRAM, Soundblaster PCI 128. Ich hoffe auf baldige Hilfe Danke und schöne Grüsse Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulinho JJ Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo freich ist das dein Name??? Man könnte probieren die HD neu zu formatieren aber es heisst nicht das es 100% funktioniert probiers mal!!!! Viel Glück Gruss Ulinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.