porterfan Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem CH-Repaint für die Carenado Cessna 182 RG. Ich fand im Internet lediglich zwei CH Repaints, die HB-CYI und die HB-CQC, ich glaube die HB-CYI gibt es in echt nicht... Vielleicht kennt ihr noch mehr Repaints? Wäre euch sehr dankbar!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Frank!! Schaue bitte bei http://www.avsim.com nach: c182qhbcbzblue.zip c182qhbcmz.zip Mehr habe ich jetzt im Moment auch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Danke, dies sind aber Repaints für die Cessna 182 Q, ich brauche Repaints für RG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.