MaikThai Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo alle zusammen, am 07.01. bin ich wiedermal von BKK nach FRA geflogen und beim Warten habe ich in BKK einen Flieger (A320?) von Edelweiss gesehen. Er stand nur 30 Minuten und flog dann wieder ohne zu tanken. Auf der HP von Edelweiss habe ich aber keine Ziele in Asien gefunden und mit einem A320 ist es auch ein bisschen weit. Was machen die da? Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 http://www.travelinside.ch/travelinside/de/artikel/2007-32/BangkokAirways.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Was machen die da? Vögel fliegen gerne zum überwintern in den Süden an die Sonne. :005: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Wer sucht der findet: Wurde schon diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grönländer Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Wie muss ich mir die Route der Überführung vorstellen. Die EDW A320 hat ja eine Reichweite von 4.800 bis 5.700 km . Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Zürich-Antalya-Abu-Dhabi-Mumbai-Bangkok:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Zürich-Antalya-Abu-Dhabi-Mumbai-Bangkok:005: Hallo Walti Hast du nicht ein "-" zu viel benutzt? Oder vielleicht solltest du noch Leerzeichen einstreuen... :009: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 echt? Wir bei Tiger hatten ja auch ein paar Flieger überstellt. Im Normalfall reicht ein Fuel Stop. Dies natürlich ohne Paxe. Hat EDW einen Passagierflug draus gemacht? Dann wäre es realistisch. Unser Fuel Stop war jeweils im Mittleren Osten, entweder Dubai, Abu Dhabi, Sharjah oder Oman. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valter Alves Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Der Flug war Zürich - Dubai - Bangkok Ein leerflug nur mit Besatzung. Grüsse Valter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetnoise Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Bangkok Airways betreibt im Moment eine ATR-72 der Avanti Air, eine MD90 der Hello und eine A-320 der Edelweiss im Wetlease um Engpässe in der Hochsaison zu überbrücken. Wir haben die MD90 (HB-JIE) am 5. /6. Januar via Sharjah nach Bangkok überflogen. Ohne Passagiere reicht ein Fuelstop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.