Zum Inhalt springen

Ultimate Traffic und FSD Zürich - nur vereinzelte Flz an den Gates


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie im Titel schon erwähnt habe ich ein kleines (aber ich denke lösbares) Problem in Zürich. Aber der Reihe nach: Vor ein paar Wochen habe ich mir die Zürich Scenery von FS DreamTeam gekauft und installiert. Läuft alles einwandfrei, diese Szenerie ist der Hammer! Nun habe ich mir vor ein paar Tagen noch Ultimate Traffic von Flight1 gekauft und in FS9 installiert und kompiliert.

Auch dies läuft grundsätzlich alles einwandfrei, bis auf Zürich.

Der Traffic in Zürich ist gut, doch scheint es ein Problem mit den Standplätzen zu geben. Auf allen anderen Airports, die ich bisher besucht habe läuft alles wie es sollte und es hat Flugzeuge, soweit das Auge reicht.

 

In Zürich sehe ich zwar den Traffic auf den Rollwegen und Pisten und auch in der Luft ist jede Menge los. Jedoch an den Terminals stehen nur vereinzelt Flugzeuge und meistens erscheinen wie aus dem Nichts Flugzeuge auf den Rollwegen. Ich denke dass es bei der Szenerie von FSD abweichende Standplätze hat gegenüber der Original FS-Version und dass dies möglicherweise das Problem ist.

 

Wenn ich das richtig sehe, muss ich also mit UT die Standplätze in Zürich neu zuweisen. Oder was glaubt ihr, was ich tun sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mike.

 

Das Problem wurde durch dein AFCAD-File aber nur halbwegs gelöst. Es sind nach wie vor keine Swiss-Flugzeuge an den Gates zu sehen. Ich denke aber, ich habe herausgefunden weshalb: Schaut man sich den von Ultimate Traffic generierten Flugplan für "Swiss Airlines" an, dann findet man dort nur eine Hand voll europaweite Flüge. Keine Mittel- und Langstrecken, daher findet man an den Gates auch kaum Swiss Flugzeuge.

 

Ich versuche, das Problem mal selbst zu lösen.

Sonst melde ich mich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich nun erledigt. Nachdem der Updater nicht funktioniert hatte, musste ich UT nochmals neu installieren. Danach konnte ich das Update ordnungsgemäss durchführen. Da gab es natürlich Einiges zum nachinstallieren, da es mein erstes Update war. Und natürlich auch nochmals kompilieren. Aber diese Stunde der Warterei hat sich gelohnt. Bis auf die Jumbolino's sind jetzt auch alle Swiss-Flugzeuge vertreten und in Zürich ist was los. Flight1 hat die Hausaufgaben gemacht; ich bin zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...