Timm Rehberg Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, hier möchte ich euch ein paar Neue von mir vorstellen. Kritik, Wünsche und Kommentare herzlichst erwünscht.. :o :007: Grüße, Timm Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Ich staune immer wieder, was mit unserem Simi heutzutage schon so möglich ist ! :cool: (Ist mir klar, dass es sich hierbei um editierte Pics handelt) Beste Dank fürs Zeigen Gruss Andy :) Zitieren
Marco_Air Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Tolle Bilder Timm, gefallen mir gut. Nur manchmal haste n bisschen ungenau gearbeitet mit dem unscharf Effekt, beim Rand vom Flugzeug ists meistens noch scharf, sonst aber Top! ;) Zitieren
CitationCJ Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Der Exhaust Heat wirkt in der Luft etwas komisch, aber das letzte Bild gefällt mir besonders! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.