LHRspotter Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hallo Zäme Leider etwas verspätet, hatte probleme mit dem Hochladen. Jedoch wollte ich mein Video vom Rundflug am 15.12.2007 noch zeigen. Planespotter (Eric) hatte schon einen Bilderbericht gemacht und hier nun mein Video dazu!!! http://video.google.de/videoplay?docid=-939143631547292025&hl=de Gruss Marc __________________ Flying is the Best!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Cooler Film. Danke. Der Bilderwechsel im Takt der Music... einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 sali marc... hammer worde dis filmli, heschs echt im griff..:p isch en hammer tag gsi und ersch das wetter!!! mached mir wider mol. Gruess eric:) Ps.: danke vil mol nomol für de cool flug johannes...!!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hey Marc Super, dass Du ihn doch noch hinaufladen konntest. Kann ihn zwar jetzt im Büro nicht anschauen, aber kenn' ihn ja. ;) Dein Film hat einen tollen Schnitt und passende Musik, mein Kompliment und vielen Dank! Gruess Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Settig Sache machsch also bem Vater am PC, sehr schön :005: Ond s G1000 esch jo en Traum :) Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 cooles Video, die Musik gefällt mir sehr gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Angst Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hey Marc Coole Impressionen die du da zeigst:) Danke für's zeigen. Greez Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syco Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hey Marc Cooles Video. Vielen Dank. Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo Marc Shone Video. :) PS: Wie heist diese Berg/ Bergwand in deine Video? Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hi Johan Das ist einer der Churfirsten, die "Spitzkette" nord-nordöstlich des Walensees. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.