Zum Inhalt springen

Kann FSX Deluxe wegen Standardversion nicht installieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hatte die Standardversion des FSX installiert, mit SP1.

Habe beides deinstalliert, doch bei der Deinstallation des FSX kam es zu Schwierigkeiten (Datei fehlte... - welche weiß ich leider nicht mehr).

Also habe ich mit Hilfe googles, den Eintrag des Games unter Systemsteuerung > Programme entfernt und den FSx Ordner manuell gelöscht.

Wollte dann später die Deluxeversion installieren, das gelingt mir aber wegen folgender Fehlermeldung nicht. (siehe Bild)

Die Standardversion habe ich aber damals aus der Videothek gehabt, zum Testen.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte (außer sich die Standardversion nochtmal zu besorgen) ??

Registry wurde gesäubert, und alles mit dem Namen 'Flight Simulator X' entfernt.

?img=Unbenannt2b6568.jpg

Geschrieben

FSX kpl. ab DVD neu installieren... danach über DVD entfernen

Geschrieben

Hast Du den Ordner FSX in folgendem Verzeichnis auch gelöscht? C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Anwendungsdaten\Microsoft

Gruss Thomas

Geschrieben

Hallo,

leider haben Eure Tipps nicht geholfen.

Die beiden Tools, die ich in den Links gefunden habe, konnten keine FSX Installation finden.

Hat sich jetzt aber auch erledigt, habe mir heute die Standardversion nochmal ausgeliehen um es neu zu installieren und anschließend

wieder runter zu schmeißen. Hat geklappt, sodass ich im Anschluss die Deluxeversion installieren konnte

(wieso Deluxe, wenn drauf steht Professional :confused: )

Danke trotzdem für die Hilfe und fürs lesen ;)

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...