SenoL Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Ich hab seit Gestern ein problem Nach ca. 10 min hab ich ein problem mit dem Grafik siehe Bild (das rote Kästchen hab ich gemacht) Dann reagiert der Pc nicht mehr und dann muss ich neustarten Ich flieg im Fenstermodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 hallo zunächst wäre es fair, sich hier freundlich mit Namen zu melden und ggf. mitzuteilen, was man(n) wünscht. Tips zur Fehleranalyse? Oder war der Thread nur als allgemeine Info gedacht? cheers Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Wenn du meinst Hii ich hab ein Problem kann mir jemand weiterhelfen und besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Wenn du meinst Hii ich hab ein Problem kann mir jemand weiterhelfen und besser ? nein, Peter fragte nach deinem Vornamen, der in der Signatur oder unter dem Beitrag stehen sollte.:rolleyes: Hier ist eine Anleitung mit vielen Tipps: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=60438 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Ok Tut mir leid habs falsch verstanden... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 hallo zunächst wäre es fair, sich hier freundlich mit Namen zu melden und ggf. mitzuteilen, was man(n) wünscht. Tips zur Fehleranalyse? Oder war der Thread nur als allgemeine Info gedacht? cheers Peter Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht Peter?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 hallo Pierre, dann möchte ich winzige Dinge erläutern. Bezogen auf die Regeln hier, die einige Jungs wie selbstverständlich ignorieren: ein Gebot der Fairneß ist es, sich mit realem Namen zu melden. Wer das -auf Grund von Panikattacken- für unerträglich hält, der sollte zumindest die einfachsten Regeln beim Umgang mit Menschen beachten: ein freundliches Hallo kostet nichts, ebensowenig wie ein Gruß. Und wenn man um Hilfe bitte (wie vermutlich im hiesigen Fall), dann wäre es auch fein, dieses zumindest zu äußern und/oder dazu einige ergänzende Infos zu geben. Schade, dass Du das nicht verstehst und explizit nachfragst. Schade, dass auch Du -in Deiner Nachfrage- nicht die einfachsten Regeln eines freundlichen miteinanders kennst. Aber: macht nix. Mein Verständnis - und dass der großen Mehrheit der Leser und ILS Member - ist eben ein anderes als Deines und dem einer kleinen Minderheit. cheers Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo Senol evtl hilf Dir das weiter? http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51786&highlight=walk+follow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.