Zum Inhalt springen

Grafikproblem nach Ca. 10 Minuten

SenoL

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit Gestern ein problem

Nach ca. 10 min hab ich ein problem mit dem Grafik siehe Bild (das rote Kästchen hab ich gemacht)

Unbenannt-14.jpg

Dann reagiert der Pc nicht mehr und dann muss ich neustarten

Ich flieg im Fenstermodus

hallo

zunächst wäre es fair, sich hier freundlich mit Namen zu melden und ggf. mitzuteilen, was man(n) wünscht.

Tips zur Fehleranalyse?

Oder war der Thread nur als allgemeine Info gedacht?

cheers

Peter

hallo

zunächst wäre es fair, sich hier freundlich mit Namen zu melden und ggf. mitzuteilen, was man(n) wünscht.

Tips zur Fehleranalyse?

Oder war der Thread nur als allgemeine Info gedacht?

cheers

Peter

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht Peter?!

hallo Pierre,

dann möchte ich winzige Dinge erläutern. Bezogen auf die Regeln hier, die einige Jungs wie selbstverständlich ignorieren:

ein Gebot der Fairneß ist es, sich mit realem Namen zu melden. Wer das -auf Grund von Panikattacken- für unerträglich hält, der sollte zumindest die einfachsten Regeln beim Umgang mit Menschen beachten:

ein freundliches Hallo kostet nichts, ebensowenig wie ein Gruß. Und wenn man um Hilfe bitte (wie vermutlich im hiesigen Fall), dann wäre es auch fein, dieses zumindest zu äußern und/oder dazu einige ergänzende Infos zu geben.

Schade, dass Du das nicht verstehst und explizit nachfragst. Schade, dass auch Du -in Deiner Nachfrage- nicht die einfachsten Regeln eines freundlichen miteinanders kennst. Aber: macht nix.

Mein Verständnis - und dass der großen Mehrheit der Leser und ILS Member - ist eben ein anderes als Deines und dem einer kleinen Minderheit.

cheers

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...