PA 1010 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hallo zusammen! Bin mit CH pro unterwegs und habe daher die neueste Version des FSUIPC installiert, um die Pedale etc. zu kalibrieren. Während das im FS 9 problemlos ging, bockt's im FS X (mit SP2). Hat jemand Erfahrungen, Tipps etc.?? Danke, schönen Sonntag Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Kamerad.... um evtl. zu helfen, müsstes Du uns schon gestehen, was denn da "bockt".... cheers Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PA 1010 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Sorry, da war ich wohl nicht so präzise... Kann den FSUIPC zwar öffnen, wenn ich dann aber die Kalibrierung machen will, geht schlicht nix mehr, d.h. wenn ich z. B. das Horn bewege, tut sich gar nichts (wenn's richtig funktioniert, zeigt die Software ja den Ausschlag des Horns in Zahlen an). Auch die Buttons reagieren nicht. Mit Neuinstallation hab ich's schon versucht. Thänxx!! Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.