Zum Inhalt springen

Scenerien von Daniel Gauthier und Installation in FS 2004


horsy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Ich habe mich nun ans Installieren von verschiedenen Sceneries von Daniel Gauthier herangewagt.

 

Zu aller erst ein Dankeschön an Roli für das zusammentragen der Infos (das ist harte Fronarbeit)!!!

 

Trotzdem habe ich eine Frage:

 

1) Betreffend der Gerrish’s Tree Texturen

Quote:

"Im Readme wird empfohlen die trees_0.bgl sowie die Texturen einerseits in den Haupttexture Ordner und zusätzlich die trees_0.bgl nach "FS9/Scenery" und die Texturen ebenfalls zusätzlich auch in das Texturverzeichnis von Suisse2004 FS09/Scenery/Suisse2004/texture) zu installieren."

 

Und 2)

Auch die Scenery respective die Texture Files von CH04-tx1.zip und CH04-tx2.zip. sollen in den Scenery respective Texture folder von Suisse 2004 verschoben werdenGerrish’s Tree Texturen

 

???

 

-> Das Verzeichnis "FS09/Scenery/Suisse2004/texture" finde ich auf meinem FS 2004 mit CH- Pro nicht!

-> Muss man die selbst erstellen?

-> Oder wo muss man Gerrish’s Tree Texturen und die Scenery/Texture Files von CH04-tx1.zip und CH04-tx2.zip im FS 2004 einstellen?

 

 

Besten Dank für jede Hilfe!

 

Gruss aus LSGG

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...