flyingswitzerland Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, ich habe die Kiste in einem Computerfachgeschäft aus Frankfurt gekauft. Der Inhaber ist ein Bekannter von uns. Den könnte ich z.B. fragen. Oder suche doch mal im Google "XP auf zweite Festplatte installieren" da wird super viel gefunden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cibu Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo zusammen habs soeben rausgefunden, IVAP und Multiplayer funktionieren auch unter VISTA! Man muss aber folgende Einstellungen machen: Im Datei-Explorer die Datei fs9.exe suchen rgt Click -- dann Eigenschaften dann Register KOMPATIBILITAET dann Auswahl Programm im Kompatibilätstmodus ausühren "WINDOWS XP SP2" die Box Desktopgestaltung deaktivieren ANCLICKEN mit Häkchen dann gehts --- jedenfalls bei mir funktioniert es so! VISTA lässt grüssen :003::003::004::007: ! Gruess christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Besten Dank für die Antwort. Ich habe dies nun mal so eingestellt und morgen werde ich es ausprobieren. Hoffentlich klappt es :) Der FSX überzeugt mich einfach nicht so :) Das heisst, Dein FS konnte die Multiplayerverbindung herstellen bzw. Du hast die anderen Flugzeuge gesehen? Werde mich morgen melden ob es geklappt hat. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.