Zeder Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo, Ich fliege gerade von Gibraltar nach Marrakesch GMMX. Seit ungefähr 30 Meilen von Rabbat erhalte ich dauernd ATC einiger Airports, die auf oder nahe bei meiner Route liegen. Der Text lautet zB: GMSL Automatisches Wetter -Beobachtungssystem 1512 Zulu, Wind: ruhig ... usw. .... hört nicht mehr auf und lässt sich so vom Schiff aus nicht abstellen. Wer kennt das und hat Rat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Du bist auf der entsprechenden Frequenz dieses Airports und der liegt nun in Empfangsreichweite. Also einfach Com1 (und/oder Com2)-Frequenz umschalten. Hoffe geholfen zu haben.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hi Stephan, Ja, hast du :rolleyes: Danke schön. PS. Habe deine Antwort sofort gelesen !!! aber erst jetzt geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.