Zum Inhalt springen

Erstaunlicher Treiber zur Grafikkarte Asus GF 3 TI 500


markus

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja einer der gerne etwas pröbelt.. doch den Grafikkartentreiber habe ich die letzte zeit nicht mehr angerührt.. Bis anhin verwendete ich sehr erfolgreich den Treiber von www.nvidia.de für meine ASUS Karte... Nun habe ich einfach mal so den aktuellen Treiber von Asus.com ausprobiert.. um genau zu sagen die Version 29.80 vom Mai 2002.. Dabei habe ich erstaunliches festgestellt.. Meine Frameraten haben sich um 10 Frames/s gesteigert.. (Meine Rechnerkofiguration 1,2 GHZ 512 MB Ram Win ME)

Ebenfalls werden mir die Gebäude und Flugzeuge nun noch feiner angezeigt.. (immer im Vollbildmodus)

 

Bin absolut Happy und wollte Euch meine erfahrungen hier preisgeben.. weiss allerdings nicht ob das bei allen solche Auswirkungen hat..

 

Viele Grüsse

Markus

 

P.S. Und denkt daran.. vor der Installation des neuen treiber immer erst den alten entfernen.. sonst kommts nicht gut..

 

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 21. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus!!

 

Nun....... Da ich ebenfalls eine G-Force III Grafikkarte besitze, bin ich mir jetzt da nicht ganz sicher, ob wir die selben haben Markus.

 

Hiess Dein Treiber vorher ebenfalls Inno3D Tornado GeForce3???

 

Würde mir auch gerne diesen neuen Treiber saugen. Bräuchte aber noch genaue Anweisungen, wie ich den alten wegputzen kann.

 

 

Hast Du das beim Arbeitsplatz mit Rechtsklick dann Eigenschaften, dann Gerätemanager und hernach unter Grafikkarten deinen Treiber gelöscht?

 

Wäre Dir dankbar für ein Feetback.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

P.S. Wie aktiviere ich eigentlich meine Grussformel????? Habe da immernoch so meine Probleme. Sorry, ich weiss gehört nicht hier hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...