Dani R. Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Der Film kam vor längerer Zeit im TV. Weiss jemand, wer diesen ca einstündigen Dok über den Flughafen Chicago O'Hare gedreht hat? Ich suche ihn.. ;-) Habe schon bei National Geographics, Discovery Channel und BBC geschaut und nix gefunden, aber vielleicht habe ich nicht richtig geschaut. Und Gugel.de hat auch nichts dazu zu sagen:rolleyes: Der Film ist übrigens sehr empfehlenswert! Beste Grüsse Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ging es darin um eine LH-Crew, die Lotsen, Drogenfahndern mit den Hunden, Gepäckanlagen, Catering und die Flughafenfeuerwehr? Dann: http://hosted.filefront.com/toolbootleg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ich hab nicht den gemeint, aber toller Link, besten Dank! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reto.fischer Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Läuft am Donnerstag 3.4.2008 auf DMAX 15:25 TECHNIK EXTREM: CHICAGO O'HARE - FLUGHAFEN DER SUPERLATIVE Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 läuft wann du willst, wo du willst, solange internet vorhanden ist: klick mich! gruess alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Vielen Dank euch beiden, werde ich nutzen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 läuft wann du willst, wo du willst, solange internet vorhanden ist: klick mich! gruess alex schade, das angebot von discovery club scheint eingestellt worden zu sein, wirklich schade.... gruss dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.