Piranha76 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Was zum gluschtig werden :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Auch von mir noch ein kelienr Nachschlag mit Bildern die ich für ein anderes Forum gemacht habe. Ehm, der Kanoneneffekt der da gezeigt wird ist übrigens von mir selbst und wird dann später mit meinen Repaints veröffentlich. Here comes! Ist halt schon eines der schönsten Flgzeuge überhaupt, was? *seufz* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Tolle Maschine, das Paint scheint genial zu sein, das VC ziehmlich finster...:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.