thomson Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Guten Abend Ich brauch mal wieder eure hilfe. Und zwar suche ich ein Film vom Flughafen Zürich der so ca. 2 bis 5 min dauert und auf dem der Flughafen gezeigt wieder (wie ein werbespot). Ich suche aber nicht irgend eine aufnahme, sonder sie sollte schon Qualitativ gut sein also auch nicht verwackelt und so. Vielen Dank schon im voraus.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo... Ich hatte mal so ne DVD für 2.- Fr. beim Unique Infostand gekauft. Zuerst dachte ich, dass es nur ein völliger Quatsch seie. Dann wurde ich des Besseren belehrt und sah mehrere tolle Filme. Darauf sind einige Kurzfilme wie auch längere Dokus über History und Infastruktur. Würde dir also diesen empfehlen... Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.