Zum Inhalt springen

772 der Sun d`OR Inernational? [GVA]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sali Zäme

Bin auf der DPTS- Page auf folgendes gestossen:

Sat 12.01.08 : 1130-1310 772 SUN D'OR INTERNATIONAL

Schreibfehler, oder um welche Maschine handelt es sich dabei?

Geschrieben

El Al, zwecks Umgehung des Samstagsflugverbots als Sun d'Or (El-Al-Chartertochter) getarnt...

Gruss

JOEL

Geschrieben

Da es eine 100%-Tochter der ElAl ist und gelegentlich (wohl am Sabbat besonders) mit deren Gerät unterwegs ist, tippe ich mal blind auf ne ElAl 777-200 :)

Geschrieben
sollte eine 752 sein...

Wäre im Winter zu normal um es bei DPTS auf die Liste zu schaffen. Sollte jemand (wie ich) dringenden Bedarf nach El Al B757/767 haben, sonntags gibts jeweils sogar zwei Flüge!

Gruss

JOEL

Geschrieben
Wäre im Winter zu normal um es bei DPTS auf die Liste zu schaffen. Sollte jemand (wie ich) dringenden Bedarf nach El Al B757/767 haben, sonntags gibts jeweils sogar zwei Flüge!

Naja, ganz so normal wäre eine "richtige" Sun d'Or 752 ja nicht: http://www.airliners.net/open.file/1302630/L/

Geschrieben

Oder so:

67.jpg

GVA, 30.12.06, gibts die auch noch?

Der Einsatz von El Al Gerät auf Sun d'Or Flügen ist in der Tat nicht selten und wird diesen Winter noch öfters vorkommen. Letzten Samstag war gar eine B747 in Genf!

Gruss

JOEL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...