Atila Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo Gemeinde, Ich war heute vom Tessin nach Birrfeld unterwegs. Da wir in Sion einen Mittagessen bzw. Tankstopp einlegten, habe ich einige Bilder von dem geschossen, was mir gerade zwischen den Abstellpätzen und dem C-Büro vor die Linse kam. Sind nicht gerade überragende Bilder, weil teilweise vom Flugeug aus gemacht und wegen dem Gegenlicht. :009: Aber urteilt selbst..... VP-CMB Canadair Challenger 604 OE-HHH Dassault Falcon 50EX N775ST Dassault Falcon 2000 beim Beschleunigen zum Ersten.... ....und zum Zweiten .....und tschüss Auf dem Vorfeld stand dann auch noch diese Raytheon Hawker 850XP Auch die Kleinen durften mal....Cessna RA F152 Eurocopter Sa315B "Lama" Nochmal derselbe im Anflug..... Wir standen dann schon wieder am Holding point A bereit zum Abflug, als sich noch diese Schönheit zeigte: OE-IID Fokker F-100........Leider durch die Scheiben hindurch fotografiert, aber trotzdem noch so halbwegs erwischt Für uns gab es dann ein "Line up and wait Rwy 25" vom Tower, während die Fokker am zurück taxeln war. Nochmal die Fokker Sion hat anscheinend in den Ski-Monaten einiges zu bieten und ist sicher mal eine Reise wert. Gruss Stefan Zitieren
porterfan Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Super Bilder, vielen Dank!!!!!!!!!:) Zitieren
B787 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Hi Stefan! Sion ist ja mal was anderes! ;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.