Martin01 Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Hallo, ich weiß zwar nicht , ob ihr mir helfen könnt , aber ich poste hier trotzdem mal mein Problem: ich besitze den MS Sidewinder precisions pro 1 - Joystick und da habe (vor etwa 3 Tagen) ein Problem festgestellt: der Drehknopf , oben am Joystick (wo man die Sichten einstellt) hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Erst nach einem Neustart des Computers , ging er wieder. Und heute musste ich leider festellen , nach dem Take off :( , das ich den Flieger nicht mehr nach rechts steuern konnte (also die Querruder gingen nicht mehr) -das war natürlich schon ärgerlich - jetzt habe ich mal den Joystick neu kalibriert . Mal schauen , ob es was genützt hat falls es nichts genützt hat , hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich mein Betriebssystem : Windows me MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Na ja, wenn ein Neustart das Problem behoben hat, kann es ja nur ein Software-Problem sein. Vielleicht den Treiber neu installieren? Musst halt einfach "herumprobieren", eventuell auch das BS neu installieren. Gruss, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.