Aviaticus Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo Freunde Ich habe von einem Kollegen eine schöne Bilderserie über den A-380 erhalten. Ich möchte Euch diese auch zugänglich machen. Ich weiss aber nicht wie das geht. Am besten wäre es, wenn mir jemand seine private E-Mail-Adresse anvertraut, dann kann er oder sie die Bilder dann in dieses Forum einspeisen. Mit höflicher Empfehlung Fritz S. Nachtrag von mir: Bilderserie wird nicht veröffentlicht wegen Datenschutzbedenken; es hat auch Abbildungen von Personen. Fritz S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo Fritz sieh mal hier,dort gibt es eine Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviaticus Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Grüsse dich, Stefan Wegen der Bildgrösse habe ich Bedenken; die füllen den gesamten Screen voll aus. Das Volumen beträgt 2 MB. Das aufgezeigte Prozedere ist mir zu kompliziert. Ich (61) bin leider kein PC-Freak. Wenn Du mir deine e-mail-Adresse gibst, übermittle ich dir die Bilder gerne. Du kannst dann beurteilen, ob sie forum-gängig sind. Andernfalls hast Du die Bilder wenigsten. Fritz S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo Fritz sieh mal in dein Postfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.