Zum Inhalt springen

Anfrage zum Eingeben einer Bilderserie

Aviaticus

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Ich habe von einem Kollegen eine schöne Bilderserie über den A-380 erhalten. Ich möchte Euch diese auch zugänglich machen. Ich weiss aber nicht wie das geht. Am besten wäre es, wenn mir jemand seine private E-Mail-Adresse anvertraut, dann kann er oder sie die Bilder dann in dieses Forum einspeisen.

Mit höflicher Empfehlung

Fritz S.

Nachtrag von mir: Bilderserie wird nicht veröffentlicht wegen Datenschutzbedenken; es hat auch Abbildungen von Personen.

Fritz S.

Grüsse dich, Stefan

Wegen der Bildgrösse habe ich Bedenken; die füllen den gesamten Screen voll aus. Das Volumen beträgt 2 MB. Das aufgezeigte Prozedere ist mir zu kompliziert. Ich (61) bin leider kein PC-Freak. Wenn Du mir deine e-mail-Adresse gibst, übermittle ich dir die Bilder gerne. Du kannst dann beurteilen, ob sie forum-gängig sind. Andernfalls hast Du die Bilder wenigsten.

Fritz S.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...