Zum Inhalt springen

Scenery Militärflugplatz Dübendorf von Flylogic


horsy

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits!

 

Ich habe wieder mal eine Frage bezüglich der Scenery Militärflugplatz Dübendorf von Flylogic (und ich bin kein Spezialist...). Ich habe hier im Forum die Antwort leider nicht gefunden :002:

 

Nachdem ich die Scenery (Version 0308) installiert habe, liegt CH- Professional wie ein Deckel darüber (ca. 5 m). Am Rande des Flugplatzes schaut dann das Add on hervor (sieht nicht sehr schön aus!)

Wenn ich zum Beispiel ab DUB fliegen will, steht mein Flieger nicht auf der Piste der Scenery von Flylogic, sondern auf der ursprünglichen von FS 2004. Rolle ich nun auf dem Flugplatz herum, falle ich irgendwann auf die Piste des Add Ons herunter.

 

Ich habe im Forum verschiedenen Beiträge zu anderen Flylogic Add Ons gelesen, wo diesen Phänomen durch Patches gelöst wurde (z. B. Bern- Belp, da funktionierts auch be mir).

Auch habe ich da gelesen (betreffend des Add Ons ZRH von Flylogic): "

Wenn du die Datei LSZH.bgl aus dem Unterordner Switzerland_Pro\Airports\Scenery löschst dann verschwindet der weisse Teppich."

 

Nun habe ich die Datei LSMD.bgl in LSMD Not Used.bgl umbenannt, aber auch das hat mein Problem nicht gelöst.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Oder gibt es alternative Add On's für Dübendorf?

 

Gruss aus Genf!

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Stefan,

 

das Umbenennen einer Szenerie funktioniert nur wenn Du auch die Dateierweiterung .bgl umbenennst. Einfacher ists allenfalls, die Datei einfach in einen Ordner auf dem Desktop zu verschieben und sie dann zu löschen wenn der gewünschte Effekt erreicht wird.

 

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke Andi!

 

Ich habe also die drei LSMDxxx.bgl Dateien rausgenommmen und siehe da ich rollte auf den Taxway die auf der Add On Scernery vorgesehen sind.

 

Aber am Rand des Add On's, sieht es aus die am Rande eines Fussballfeldes, ein sanfter Uebergang in die CH-Pro Scenery gibt es nicht.

 

Daher meine erneute(n) Frage(n):

1) ist das normal und kann man das nichts machen?

2) oder eben, wo muss man korrigieren und wie?

 

Besten Dank für alle Antworten!

 

Gruss

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Antwort wird wohl nicht gerade die kompetenteste sein, aber ich versuchs mal:

 

Ich denke das ist normal so, weil die LSMD Scenery von Flylogic wurde für FS2002 (?) erstellt, und die FS2004 ist nur ein Update, unteranderem wohl auch damit sie mit der Swiss Prof kompatibel ist. Höhen, Lage etc. Also müsstes du von der Qualität her nicht FS2004 Standard erwarten...

 

Da ich nur noch mit dem FS X fliege, habe ich die Scenery auch gar nicht mehr drauf. Aber ich weiss noch wie ich gebastelt habe, und ein .bgl nach dem anderen rausgenommen habe, um zu sehen, in welchem File die einzelnen Objekte sind. Hat ja ziemlich störende Sachen wie, statische Flugzeuge, die Mirages und Tigers die ihre Runden drehen, Fahrzeuge etc. drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen

 

Weiss jemand, wie ich die MD11 wegkriege, welche dauernd über Dübi fliegt, ohne dass ich den Dyn.Verkehr ausschalten müsste?

 

Gruss und Danke

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...