Heinz Richner Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hallo zusammen wer kommt morgen Samstagnachmittag mit auf einen Rundflug mit meiner Piper Archer ? Kosten : Gratis Zeit 14.00 Uhr Flughafen Belp-Bern. Wer mitkommen kann, sende mir ein E-Mail mit Name und Telefonnummer. Ich werde morgen ca. 10Uhr zurückrufen um den Treffpunkt abzumachen. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hallo Heinz Wäre gerne mitgekommen, aber ich muss das ganze Weekend arbeiten. Schade. Aber wir fliegen sicher mal zusammen. Bis bald Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 23. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 Klar doch Wilko, du hast ja bald Ferien. Dann machen wir mal ab. Gut Arbeit Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 Tut mir leid, kann doch nicht. @Wilko Hoffentlich klappt's auch mal mit Grenchen ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 Hallo Heinz Ich möchte mich nochmals für den Flug heute bedanken! Auch wenn wir nich das machen konnten, was geplant war, bin ich doch um eine Erfahrung reicher. Es war immerhin das erste mal, dass ich wirlich mal selber steuern konnte. Gruss Raffael u. Hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 24. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2001 Salü Raffael schön, das ich dich und deinen Vater kennenlernen durfte. Wir haben uns über unser Hobby toll unterhalten. Du hast deine Sache als Copi sehr gut gemacht. Besonders haben mich deine korrekten readbacks der Flugaufträge beeindruckt. Danke nochmals für den schönen Nachmittag und nächstes Mal klappts sicher mit dem Piper. Schöner Sonntag Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. Juni 2001 Teilen Geschrieben 24. Juni 2001 Hallo Mit was seid ihr eigentlich geflogen ? MfG Wilko ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 24. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2001 Salü Wilko wir hatten geplant, mit der Piper Archer nach Samedan zu fliegen. Das Flugzeug kam aber von einem Rundflug zurück mit der Meldung, die manuelle Trimmkupplung sei defekt. Der Techniker hatte dann für die Reparatur wesentlich länger als vorgesehen. Wir haben dann entschieden, gegen Abend einen zurückkehrenden Bravo AS202 zu satteln und sind dann doch noch 88 Flugminuten rumgekurvt. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Tja, dass kann halt vorkommen. Dann ist es wirklich besser, ein anderes Flugzeug zu nehmen. Bis bald mal Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.