MichiZölzer Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Beim Kramen im Archiv sind mir doch ein paar Schnappschüsse aus dem letzten Jahr untergekommen. Sorry, ich hatte keinen Autopilot, daher sind die Fotos nicht alle 100% perfekt - Bin mehr Pilot als Fotograf :p Die Wasserbomber bekämpfen Waldbrände schon im Entstehen Touchdown A319 Croatien in LDSP - Split Reverse, speedbrakes etc.... Split downtown das berühmte "Goldene Horn" auf Brac Das Städtchen Primosten Im Vordergrund die Hotelanlage Solaris und im Hintergrund Sibenik Sibenik plus Flügel DA40 Vodice Ich glaube, das ist die Brücke zur Insel Murter? ohne Worte Robinson pur! Mali Losinj auf der gleichnamigen Insel LDLO - hat aber nur bis 1600 local geöffnet - Achtung! LDPN Unije Island - Caution sheeps along the runway. Ein Kollege hat einmal beim Landen eines "erlegt". Sonst gibt es dort nichts Besonderes! Die Südspitze von Istrien in der Nähe von Medulin LDPL - Pula international kroatische Impressionen sehr empfehlenswert - Prsut mit Schafskäse gefolgt von Scampi nach Bouzzara Art Wann wird es endlich wieder Sommer...............................? (seufz) Have a nice time! Michi Zitieren
oliver v Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 servus michi vielen dank für die schönen eindrücke aus kroatien. bin selbst oft über diese gegend geflogen, nur leider viel höher....die "nahaufnahmen" bestätigen aber die schönheit der küste und gegend. herzliche grüsse in die steiermark! Zitieren
firefix Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Du, Danke schön für diesen Bericht :) Macht richtig Lust auf Ferien und auf's fliegen........... Gruss Felix Zitieren
Berni Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 bin selbst oft über diese gegend geflogen, nur leider viel höher....die "nahaufnahmen" bestätigen aber die schönheit der küste und gegend. Mir gehts genau so. Wow, was sich da unten verbirgt, unglaublich schön! Mein einziges "tiefes" Erlebnis war ein morgendlicher Flug Stuttgart-Rijeka-Stuttgart. Aber die HLX-Umlaufzeiten lassen einen leider nicht in den wirklichen Kroatiengenuß kommen. Das muss nachgeholt werden, als Pax! Vielen Dank für die Bilder! Gruß, Berni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.